@Prometheus"Deine Tochter ist sieben Jahre alt. Dann solltest du Ihr malbeibringen das es in der Welt auch böse Menschen gibt und gemeinsam mit deiner Frau Ihrzeigen welche Stellen an Ihrem Körper (deiner Tochter) niemand berühren darf.
Denn die meisten Opfer wissen ja nicht einmal was mit Ihnen passiert ...
Siefinden es zwar schlimm aber kennen sich nicht aus."
meine tochter istaufgeklärt ( auch ohne das ich vor ihren augen mit miner frau schlafe)!Wir haben ihralles ganz genau erklärt, allerdings halten sich Vergewaltiger von Kindern leider nichtdaran.Und wenn ich ihr sage, daß sie nicht mit anderen leuten mitgehen soll-ok,sie machtes nicht.aber was passiert in deinen augen wenn sie einfach verschleppt wird?
Hilferufen nutzt da auch nix mehr.
@geraldo"na, du hast Dir deinenNickname hier nicht umsonst zugelegt, denn er spiegelt bestens die Inhalte DeinerPostings. Du repräsentierst mit solchen Beiträgen glänzend den dumpfbackigen Mob, der imbesten Falle mal grad bis vor die Haustüre denkt, soweit es sein Bierflaschenintellektzulässt."
was bildest du dir ein so eine antwort auf mein posting zuschreiben?wo lebst du eigentlich-aufm dorf?hier in berlin kommt es nicht gerade seltenvor das ein kind entführt,vergewaltigt und getötet wird.ich weiss nicht ob du kinderhast,aber ICH mache mir sorgen.und wie mein nickname ist,hat NIX, aber auch NIX damit zutun, was ich hier schreibe,und geht dich nichts an!!!