Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche
29.06.2012 um 01:15Find ich auch, voll assi und abnormal so was!!
blutfeder schrieb:Bringen sie ihn sofort ins krankenhaus, lassen sie ihm den magen auspumpen, ich bin HIV-Positiv!" der kleine hat ncihtmehr gegrinst, und die mutter wurde bleich. und iss sofort mit ihm raus.Das ist richtig genial :D
Kollege iss nicht HIV-Positiv, aber so hat er die Mutter gut erzogen gehabt
blutfeder schrieb:war mit nem kollegen einkaufen, fürn grillabend. da rennt son kleiner zwerg, so 3-4 jahre alt rum und beißt meinem kollegen ins bein, hat auch geblutet. der hat den kleinen sofort hochgenommen und geschüttelt und gebrüllt: "spucks sofort aus!", mutter kam sofort angerannt und meinte: Was fällt ihnen ein so mit meinem kind umzugehen?" er nur "Bringen sie ihn sofort ins krankenhaus, lassen sie ihm den magen auspumpen, ich bin HIV-Positiv!" der kleine hat ncihtmehr gegrinst, und die mutter wurde bleich. und iss sofort mit ihm raus.Die Geschichte hat entweder er oder du aus German-bash, und die hams wiederum von bash.
Kollege iss nicht HIV-Positiv, aber so hat er die Mutter gut erzogen gehabt
Die Frau kann von Glück reden, dass ich es gerade noch so geschafft habe mich ab zu reagieren, sonst hätte ich der eine Rede gehalten, die sie in ihrem Leben nie vergessen hätte.Aha! Dann leg' mal los! Ich will Deine Rede hören, die ich mein Lebtag nicht mehr vergessen werde.
Teysan schrieb:dazu müsste ich nur so aufgebracht sein, wie ich es in diesem Moment gewesen warVerstehe, also nur mal schnell laut werden. Erfahrungsgemäß ist dann aber die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie die Rede ihr Leben lang in Erinnerung behält.