Teysan schrieb:Nun mach mich mal nicht so jung. Werd in einem Monat immerhin schon stolze 17... also schon fast "halbe Rentnerin" ;)
^^ sorry aber bei so ner aussage muss ich dich was fragen: bist du dir sicher dass du 17 bist?
den jemanden mit 50 ne alte zu nennen nenn ich schon ein starkes stück.
ich bin 23, bin ich dann schon ne annähernd alte frau
:D ?
ok jetz aber zum thema:
ich bin der meinung jeder, egal welchen alters sollte sich so benehmen wie er selbst behandelt werden will, nur weil wer älter ist heißt das nicht das man ihm deshalb dortthingriechen muss wo die sonne nicht scheint.
ich weiß noch als ich 12 war hat ein alter mann zu mir gesagt das ich wegen meiner schuhe früher ins KZ gekommen wär und vergaßt. usw
ich denk mir, wenn andere ohne respekt behandelt, braucht sih nicht wundern das er selbst genauso behandelt wird. dies allerdings gilt nur für jugendliche. Kinder sind da anders.. wenn die erziehung schlecht ist tanzen sie einen auf der nase rum, weil sie es nicht besser wissen, wenn sie älter sind müssten sie es aber wissen was sich gehört. nun aber hier wiederum darf man nicht von ienem auf alle schliesen. genau wie nicht alle alten leute schlecht sind und unfreundlich.
witzig find ich allerdings wirklich die die meinen sie müssten weiß gott wie gefrüßt werden, bekommen aber selbst den mund nicht auf
zeitlos schrieb:Meine Mutter arbeitet auch in einem Altenheim und wird dort auch ab und an mal gebissen, beschmipft und bespuckt..
meine tante is krankenpflegerin in nem altenheim, die erzählt das gleiche..