Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche
28.06.2012 um 21:33@Plan_B
ganz meine meinung
ganz meine meinung
vafthrudnir schrieb:Ich verstehe bis heute noch nicht, weshalb die Damen keine andere Möglichkeit fanden, mir mitzuteilen dass etwas nicht passtWahrscheinlich hättest oder hast du es garnicht gehört, wenn sie etwas zu dir gesagt hätten, mir deinen Stöpseln in den Ohren :D .
vafthrudnir schrieb:Grundsätzlich ist das Risiko das einem etwas passiert, wenn man jemanden, der unbewusst mitsingt auf die Schulter tippt und ihn höflich darauf aufmerksam macht wohl wesentlich geringer als wenn man mit dem Regenschirm auf ihn losgeht.Schlimm genug, dass es überhaupt ein Risiko ist. Und es ist, wie gesagt, nicht einschätzbar.
Pumpkins schrieb:ja da hast du recht mit dem offen sein fürs Diskutieren; nur die "Jungen" denken sie wären den älteren überlegen weil die ja nur noch ein paar graue Zellen haben. Und die "Alten" glauben sie haben das Wissen und das Know-How für jede Situation. Nur dass stimmt halt oft nicht mehr.Das ist stark pauschalisiert und hat so noch nie gestimmt, weder in diesem noch im letzten Jahrhundert.
allmotlEY schrieb:Man sieht einem Menschen seine Intelligenz nicht an, und man kann trotz Höflichkeit Ärger bekommen. Menschen reagieren auf öffentliches Maßregeln empfindlich, egal, wie höflich man es ausdrückt.Leider gibt es Menschen, welchen man die Intelligenz ansieht. Sollte dies nicht so sein ist dies ein Grund nicht mehr auf dieser Welt leben zu wollen. Wobei sich diese Menschen in der Öffentlichkeit oft als Anhänger einer gewissen sprachbasierten Musikrichtung zeigen.
vafthrudnir schrieb:Was ich nicht verstehe ist der Angriff. Weshalb Attakieren, wenn doch die Möglichkeit bestünde, zu kommunizieren ? Wieso nicht erst versuchen auf zivilisierte Art und Weise die Probleme zu lösen ?Ich finde den Angriff auch nicht gut, wobei ich die Situation kenne, zwischen Angst und Ärger nicht zu wissen, was man tun soll.