>ich bin dann auch mehr dafür die versuche an menschen zu machen, kinderschänder, mörder, die haben es verdient!<
sehe ich anders...
auch ein massenmörder oder kinderschänder hat ein recht auf leben...
> Aber ausgwogen geht auch ohne fleisch! < dann isses ja nimmer ausgewogen oder?
dann isses einseitig...
wegen den haustieren...
ist es nicht unnatürlich sich tiere zu halten?
ich mein dadurch wird das tier zu etwas gezwungen das es normalerweise nicht machen würde... abgesehen davon das sehr viele tiere gezüchtet werden, genau so wie rind und schwein zum essen gezüchtet werden...
´hunde wie z.b. der dackel haben doch nichts mehr mit dem hund im eigentlichen sinne zu tun..
ist das nicht auch ein verbrechen an der natur?
(der dackel hies früher dachshund...
er wurde extra so klein und schmal gezüchtet damit er in einen dachsbau reinkommt...)
>Gerade dachte, ich dein niveau in bezug auf deine aussagen hätte sich etwas gehoben, aber die aussage ist dann doch wieder mehr als lächerlich... <
wieso das denn ich kenne veganer die sagen sie trinken keine milch weil es unnatürlich ist...
und was bitteschön (außer meiner höhle, dem fell von dem grad erlegten tier und etwas nahrung) ist denn natürlich?
das ich hier an einem laptop sitze bestimmt nicht...
aber es ist natürlich das menschen fleisch essen...
wieso muss unsere heutige generation denken das man alles ändern muss...
der mensch isst schon immer fleisch und so sollte es auch bleiben..
ich denke mal wenn der urmensch kein fleisch gegessen hätte, würde ich hier heute nicht sitzen...
I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)