@Wunschkindja das tuhe ich auch immer egal wo, ob im auto oder zuhause ich höre immer nur so depri musik...!! es macht mich zwar depressiver aber irgentwie tut das gut
@123dasistmeinsja du hast recht ich bin abhängig von ihr ich will sie besitzen ich erinnere mich auch wie ich oft zu ihr sagte "DU BIST MEIN, DU GEHÖRST MIR" ich habe sie mit meiner liebe erdrückt wie du schon sagtest..!! hast recht! ich bin ohne sie nicht der gleiche ich bin sehr aggresiv und hab einen schlechten ruf ich bin von aussen sehr hart hab aber nen weichen kern..
nur niemand weisst das niemand genau weiss auch das ich soo depressiv duch diese trennung geworden bin deswegen habe ich mich auch diesen forum geöffnet..naja und sie sie hat mich immer in schach gehalten und wenn ich mal nicht auf sie gehört habe hat sie mich angelächelt und nur gesgat "bitte" und, und ich weiss was ihr lächeln bewirken kann..wie giggels schon sagte "ich habe angst vom alleine sein und angst niewieder mehr so eine frau wie sie zu bekommen"....ich habe mit ihr telefoniert und da sagte sie mir wie alt der neue kerl ist und woher er kommt da bin ich wieder ausgerastet und konnte mich nicht halten hab geschrien und geflucht..am nächsten tag darauf hab ich sie von der arbeit abgeholt das war gestern abend und sie sagte zu mir "was willst du eigentlich noch" ich hab ihr gesagt "ich will dich" und sie sagte zu mir "vergiss es, du wirst mich niewieder mehr bekommen sehe es ein du kannst nicht immer das haben was du willst" und sie hielt vor angst abstand von mir und nach diesem satz näherte ich mich ihr ich packte sie am arm und sagte "lass dich niemals, niemals mit deinen neuen vor mir blicken am besten versteck ihn vor mir"...und wieder hab ich scheisse gebaut ich kann mich nicht kontrollieren in so situation..naja und jetzt muss ich euch noch was erzählen für das ihr mich hassen werdet aber nunja, ich habe mich gestern nacht mit einem kerl getroffen den SIE gut kennt und er gut zu ihrer beschriebung passt den namen hat sie mir nicht gesagt..naja und dan habe ich mit ihm geredet und ich sagte ihm "ich vertraue dir, sei ihr ein guter freund" und er sagte "vertraue mir lieber nicht vieleicht kann ich mich nicht beherschen" und in dem moment habe ich ihm eine geknallt..ein großer fehler ein sehr großer fehler ich weiss ich weiss das ist auch kindisch und ich bin keine 16 mehr oder 18 nur was sollte ich machen? ihm meine große liebe überlassen..? ihm das mädchen überlassen die mich zu einem anderen menschen gemacht hat?