@all@jeanneliebe ist das wohl wichtigste was es im leben gibt und es gehören immer zwei dazu ,es sei denn man findet eine blume schön , oder man mag liebt ein bestimmtes lied u.s.w.
wenn ich jemanden von meinen ganzen herzen liebe , dann möchte ich doch aber auch andere . oder zumindestens einige intressen gemeinsam haben oder ?
ich möchte mich mit ihm auch über andere sachen wie liebe und sex unterhalten können .
es intressiert mich zumindestens was mein partner macht , was er liebt , was er bevorzugt und auch ich hoffe das er meine intressen beipflichten kann .
wenn aber ausser liebe und sex , nachher garnichts ist ,was bringt es mir dann .
ich kuschele gerne , höre unheimlich gerne musik . was ist wenn man erst später bemerkt , dass ausser liebe nichts ist , ich will einfach mehr , ich will all mein glück mit ihm teilen , aber auch meine traurigkeiten.
am anfang einer beziehung steht doch nur das kuscheln und beisammensein und natürlich der sex. wenn nun einige zeit vergenagen ist ,dann fängt man an zu denken ,was mag mein schatz eigentlich alles , dann bein den gemeinsamkeiten entsteht dann die wahre liebe . ist das nicht der fall ,wenn man nichts ausser diese liebelei hat,dann ist man doch unausgefüllt ,bei mir ist das eben so . das heißt doch aber nicht das ich nicht das ich ihn vorher nicht geliebt habe , es hat nur nicht für die ewige liebe gereicht . das mit liebe ist einen nebensächlichkeit meinte ich , das zur wahren liebe noch viel mehr gehört als nur die liebe alleine .
lg Sabrina