zitiere Wunschkind:
@firstedition ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir momentan geht.ich wurde schon 2x verlassen (immer wegen ner anderen).
beim zweiten mal war es wirklich schlimm für mich. zu der zeit war ich sehr depressiv, doch ich habe mich damit nicht zum arzt getraut. ich dachte der würde das alles genauso runterspielen wie z.b. meine eltern, die haben sich nämlich gewundert warum ich nach 2 wochen immer noch nich drüber hinweg war. und dann kamen so tolle sprüche wie andere mütter haben doch auch schöne söhne. das mich mein freund verlassen hatte hat mich damals innerlich zerfressen. wenn ich abends ins bett ging heulte ich mich in den schlaf und wenn ich morgens aufwachte und erkannte daß das alles kein traum war flossen gleich wieder die tränen. was mir etwas half waren meine damaligen freunde. generell wenn ich unter leuten war ging es mir besser, war ich allein dann spukte er in meinem kopf rum-einfach zum kotzen.(ich mach die augen zu, verdammt ich sehe dich, ich mach die augen zu doch du bist immer noch in meinem kopf.ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab von dir die schnautze voll.gib mir meinen verstand zurück!)
nach außen hin war ich für viele immer das kleine gutgelaunte wunschkind das für jeden spaß zu haben war, doch in mir baute ich eine mauer um mich rum auf, in der ich mich einigelte.(her heart´s a bloodstained egg-he didn´t handle with care-it´s broken and bleeding-and he could never repair). ich ließ keinen typen mehr an mich ran und wurde extrem mistrauisch. 1,5jahre habe ich gebraucht um drüber hinweg zu kommen. mittlerweile weiß ich das er es nicht wert war und ich hasse ihn dafür daß er meinem leben soviel zeit geraubt hat.
ich kann dir leider keine ratschläge geben mit denen es dir besser gehen wird, aber du solltest dich auf alle fälle viel ablenken. geh raus lern neue leute kennen, vielleicht hilft das ein wenig.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
oh man du sprichst mir aus der seele...!! ich sehe schon es wird ein langer, langer, langer, kalter, schwerer und schmerzhafter WEG werden den ich gehen MUSS! allah steh mir bei!