@firsteditionich verstehe dich sehr gut! ich persönlich neige in diesen situationen auch immer zu depressiver haltung. das problem ist dabei immer, dass sich diese regelrechte "qual" hinzieht. man würde es ja gerne hinter sich lassen, aber irgendwie auch nicht. ich denke, das ist eine besondere schwäche des menschen. ich (bzw. du) weiß, dass dies der falsche weg ist, so weiter zu machen, aber man wirds einfach nicht richtig los. auch wenns sehr sehr schwierig ist, musst du dir "den sonnenschein" in deinem hinterkopf bewahren. du weißt im prinzip eigentlich, wer du bist, und du weißt, dass wenn du eine gewisse grenze überwindest und nur noch die gelassenheit + die freude über dich selbst + über das, was du alles schon hinter dir hast + geschaft hast im laufe der zeit, dich absolut nichts mehr berühren kann. sei stolz auf dich! sei aufrecht! ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß, dass ich stolz auf dich sein kann ;-) .
hoffentlich hast du mich jetzt verstehen können. ansonsten frag mich nochmal.
gib dich selbst nur der frau weiter, die es auch verdient hat. alles andere wäre schade.
in diesem sinne, nehme ich dir jetzt deine last ab.
machs mal ganz gut!
viva los tioz!
dein
PAX
Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.