@killimini killimini schrieb:Manche Staaten haben offiziell bestätigt dass es sich um UFOs Handelte. Dass diese nicht unbedingt ausserirdischen Ursprung sein müssen ist klar. Doch kann man davon ausgehen. Ausserdem haben gewisse Staaten Ausserirdische Technologien.
Dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie esoterischen Berufskriminellen auf den Leim gegangen sind un dkann Ihnen nur nochmals empfehlen, die von mir hinterlassenen lenks zu studieren. Da werden Ihnen ausgezeichnet die Fakten erläutert, warum sogenannte "UFOS" grundsätzlich irdischen Ursprungs sein müssen und warum niemand "außerirdische Technologien" besitzen kann.
@DonFungi DonFungi schrieb:Und doch gibts immer mal welche die einen Haupttreffer landen.
Das ist das Gesetz der Wahrscheinlichkeit, was mich aber nie dazu verleiten würde zu glauben, dass ICH der bin, der den Haupttreffer zieht, wenn jede Woche ´zig Millionen Menschen bei einer Wahrscheinlichkeit von 146 Millionen zu 1 ihr Geld verlieren.
DonFungi schrieb:Dies auch nur weil sie Lotto gespielt haben, wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen.
Würde eher sagen: Wer nicht mitspielt, der kann auch nicht verlieren und wer mitspielt, hat kaum eine Chance zu gewinnen.
DonFungi schrieb:Ich finde das ist Logik genug, nicht?
Na ja... Wenn es für
Sie logisch ist sich an einem Spiel zu beteiligen, wo die Chance zu verlieren millionenfach höher, als die Chance zu gewinnen ist, dann will ich Ihnen Ihre doch recht eigentümliche "Logik" nicht nehmen. Ich richte mich dann aber doch schon lieber nach der tatsächlichen Logik. Namentlich nach der, dass die Chance auf Verlust fast 100prozentig ist, während die Chance auf gewinn so gut wie nicht vorhanden ist.
DonFungi schrieb:es gibt ja nicht nur verliere sondern auch Gewinner.
Korrekt. Es gewinnt sogar jede Woche der selbe! Nämlich die Lotteriegesellschaft.
DonFungi schrieb:Dennoch, wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen
Und vor allen Dingen nicht verlieren.