@shionoroja ich habs jetzt nur überflogen aber sofort hab ich das hier gefunden.
Vorteile der komplexen Naturprodukte
- Deutlich höhere Bioverfügbarkeit (60-90%) - Bessere Resorption (bis zu 90%)
- Wirkverstärkung durch Pflanzenbegleitstoffe (z.B. erfährt das Vitamin C eine vierfache Wirkverstärkung durch den Zusatz von Bioflavonoiden)
- Keine unkalkulierbaren Interaktionen
- Keine Überdosierungen bei sachgerechtem Gebrauch
- Keine allergischen Reaktionen bei sachgerechtem Gebrauch - Vitaminvorstufen verbessern die Wirkung
- Preis-leistungs-Verhältnis bei diesem Hintergrund optimal - Gute Verträglichkeit
Und dazu wird da von irgednwelchen chemischen Stoffen gesprochen von denen ich noch nie gehört hab deswegen gehe ich mit meinem Laienwissen jetzt mal davon aus, dass es von einem Wissenschaftler geschrieben wurde.
Ich werd das ganze PDF jetzt ganz bestimmt nicht durchlesen. So wie du auch nicht. Ich werd noch mal schnell genauer bei google nach dieser besagten Studie die in sehr vielen bekannten Magazinen usw erwähnt wurde suchen. Aber ich hab keine Lust mich heute nacht noch Stunden nach etwas im Internet zu suchen nur weil einer mal wieder ne 100%ige Quelle haben will (100% gibts eh nicht) für etwas haben will nur weil es ne neue Erkenntniss ist. Zumal ich keine Erfahrung damit hab Studien im Internet zu finden.