@m.burns m.burns schrieb:Dise erfahrungen hat jeder von uns gemacht, doch sollte man daran wachsen und nicht verblendet durch seine pessimistischen gedanken vorschnell handeln
Zitat: manchmal ist man gegen die Gedanken die im Kopf umherirren machtlos.
gegen eigene gedanken ist man nie machtlos, Kühlen Kopf bewaren erstmal wirken lassen, später entscheiden! Vorschnelle entscheidungen sind schnell getroffen und meist falsch!
In der zeit des bedenkens ändert sich die situation meist schon von selbst und alles wird gut!
Ich wünschte das wäre so einfach wie du es sagst.
Ich weiß genau das du vollkommen Recht hast aber jeder Mensch ist anders und jeder erlebt zwar im großen und Ganzen sowas wie Betrug, Verrrat, Lügen usw. aber dennoch ist es nicht haargenau dasselbe...
Meine ehemaligen Beziehungen haben mich derart verändert und geprägt das es mich öfters bis Dato verfolgt.
Ich will nicht so denken und ich will auch nicht eifersüchtig sein aber das fällt mir manchmal sehr schwer. Das ist mir auch voll unangenehm aber es ist dann als wenn sich ein Schalter umlegt und dann kommt alles wieder hoch
:(Ich würde in meiner damaligen Beziehung aufs übelste belogen, betrogen (das alles was mir widerfahren ist, wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind)