@georgerus georgerus schrieb:männer sind schweine, also die meisten..u viele frauen aber auch...
wenn ich jetzt mal aufzählen würd wie viele mich schon angemacht haben u das offensichtlich obw ohl sie nen freund hatten u der manchmal sogar in der nähe rumstand..hahaha
Ja da hast du Recht... ich kenne auch ein paar Weiber die da extrem sind und bei mir war es auch so das mein Ex mit einer paar meiner sogenannten Freundinnen ebenfalls in der Kiste war.
Das ist voll die Härte wenn man sowas erfährt.
Ich hatte mich zwar davor getrennt und mit ihm abgeschlossen aber dennoch hat es mich total schockiert.
georgerus schrieb:u das thema bei ihr klingt schon sehr nach für mich bekannten geschichten die ich selber mit angesehen habe bei einigen kumpels, ich aber geschwiegen habe aus freundschaft..
denk mal irgenwann wird so jem sowieso bestraft für das so jem anderen angetan hat..es rächst sich alles im leben..
Ja sehr viele wussten es aber niemand hat sich getraut es mir zu sagen. Ist natürlich nicht schön.
Aber wenn man sowas weiß ist das nicht immer so einfach dann die Karten auf den Tisch zu legen.
Und mit der Strafe hast du Recht.
Ich habe am Wochenende auf einem Fest bei uns im Bezirk den kleinen Bruder meines Fremdgeher Ex Freundes getroffen... Und was ich da gehört habe, hat mir echt die Sprache verschlagen.
Der kleine Bruder meinte zu mir er hätte keinen KOntakt mehr zu ihm weil mein Ex Freund an den vergangenen Weihnachtsfeiertagen das krassteste überhaupt gebracht hat.
Und zwar was der kleine Bruder (der wohnt da schon nicht mehr zu hause und mein Ex mit 27 Jahren wohnt immer noch bei Mutti LOL) mit seiner Freundin halt bei den Eltern zu hause.
Und die Freundin war im Haus in der oberen Etage... der Rest der Familie war unten im Wohnzimmer.
Auf jeden Fall hat mein Ex die Badezimmertür aufgemacht und die Freundin seines kleinen BRuders (der ist 23Jahre) einfach ins Badezimmer gezerrt und sie dort vergewaltigt.
Ich war so geschockt als ich das gehört habe. Naja deshalb hat er keinen Kontakt und das Mädchen hat meinen Ex natürlich angezeigt und es geht bald vor Gericht.
Ich hoffe er bekommt eine übertrieben krasse Strafe. Dieses Dreckschwein.
Da sieht man mal das dieser Mensch überhaupt kein Gewissen hat.
Ist mir total peinlich das sich sowas mein Ex nennt.
DonFlipsosGirl schrieb:In seinem Handy hab ich schon geschaut. Ich weiß das macht man nicht. Steinigt mich nicht gleich. Die Sache mit der Arbeit hat er mir ja so gesagt. Da standen halt lauter andere Sachen drin die etwas unschön zu lesen waren.
Keine Angst ich steinige dich nicht. Ich verstehe dich. Und auch wenn es nicht ok ist. Manchmal muss man das tun um sein Gewissen zu beruhigen.
Und was stand da drinnen was nicht so schön zu lesen war wenn ich fragen darf?