Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?
24.07.2012 um 14:38DieSache schrieb:Also bei dem was ich hier an Verbitterung und Enttäuschung von "gebrannten Kindern" lese, da wundert es mich nicht, dass Beziehungen schief laufen und man immer an die falschen läuft.Ja sowas hinterlässt natürlich Wunden und man ist auf jeden Fall vorsichtiger... vor allem wenn man dann einen scheißkerl nach dem anderen begegnet und immer wieder aufs neue verarscht wurde.
Eure Wunden haben euch verhärmt gemacht und unfrei was das Einlassen auf Neues betrifft !
Das war bei mir zum Glück nicht der Fall aber meinen Freundinnen ist das schon sehr oft passiert.
Es ist echt schwierig einen Mann zu finden, der sich z.B. nur auf eine Frau beschränken kann.
Ich habe zum Glück so ein Exemplar gefunden und da bin ich mir 100% ig sicher und vertrau ihm auch voll und ganz, denn er wurde selber davor in 2 Beziehungen belogen und betrogen und kennt den Schmerz.
Da bei uns jetzt in über 5 Jahren nicht einmal so eine komische Sache wie z.B. bei @DonFlipsosGirl passiert ist , mach ich mir da auch keine Sorgen.
Dennoch war es am Anfang für uns beide sehr schwer vertrauen zu fassen. Das ist der Nachteil wenn man halt schelchte Erfahrungen gemacht hat.