@kurvenkrieger beim schwarz weiß video , keine ahnung ob es fake ist oder nicht ob was das für ein test war weiß ich nicht die überschrieft ist halt mit Zombie könnte aber von irgend ein normaler test auch sein , also denke ich nicht das es fake ist , nur weil die überschrieft zombie virus ist muss es ja nicht heißen das der test was damit zu tun hat, hab es halt nur gefunden und rein gestellt
ich könnte auch irgend ein altes video rein stellen von irgend welche hypnose tests wo die person nicht reagiert und so weiter und hau überschrieft zombie tests , heißt aber dann nicht das, das video ein fake ist nur der titel passt dann nicht.
zum 2 video habe ich ja gefragt ob es fake ist mit frage zeichen sogar
du kannst es nicht bewiesen das es ein fake ist ich auch nicht das es eccht ist , man kann alles inszinieren
zu den artikeln , glaub ich nicht das es etwas zu weit gedacht ist, das militär erstes intresse ist wie sie zu der stärksten militärischen macht werden können und dazu gehören nun mal waffen , wer die besseren waffen hat ist die stärkste arme und wer die besseren soldaten hat natürlich auch
also soldaten die sich zb selbst generieren sowas würde das Militär gerne haben wenn es möglich wäre, soldaten die nicht sterben können erst recht
was glaubst du warum unsere jugend so vile mit baller spiele bevorfen werden ?? immer wieder neue kreigspile und so weiter
es wurde öffentlich oft darüber diskutiert balbalbla , baller spiele sind gefährlich und so weiter
wenn die es wircklich verbieten wollen würden , hätten sie es schon längst gemacht
warum sie es nicht machen ??
kann ich dir sagen, das militär weiß genau das solche spiele nicht ab dem alter gespilet werden was hinten drauf steht, sonder viel früher
die wollen so die zuckünftigen soldaten schon mal metal vorbereiten, damit die leichter lernen strategisch denken lernen und so weiter , halt die art vom denken was im krieg gebraucht wird
ob es spinneri ist solche gedanken ??
hmm schau dir mal den film surogates an mit bruce willis
was an den film besonders ? nicht viel außer das die menschen dort kein leben mehr haben außer im haus bleiben und roboter gehen für sie außer haus
in dem film war auch eine scene mit einer halle voller soldaten die an an solchen maschinen angeschlossen waren die mit den robotern verbunden waren
die reichen nationen die sich solche roboter leisten konnten schickten diese in den krieg gegen echte menschen , komischer weiße wurden die genau so gelenkt wie bei baller spielen
wer weiß vieleicht ist das die zuckunft in kriegen, für die nationen die sich dann solche soldaten leisten können
ok zurück zur zombies diese idee von dem film könnte man genau so mit soldaten die im krieg sterben , aber dann zur zombies werden soldaten die nicht so leicht sterben können
hast ja gelesen militär hat auch intresse an diesen experimenten natürlich nur wegen verwundete soldaten und so weiter , jaja ganz sicher nur wegen dem
vieleicht war dieser kanibale nur ein test objekt des militärs
bis jetzt gibt es nicht neues in diesem fall, weder neue erkentnisse welche droge es war noch sonst was
das mysteriöseste ist das er nackt war und wo sein fahrad ist
muss ja nicht gleich ein zombie virus sein aber ein virus was voll aggro macht und einen dazu bringt sich und andere zu verletzen oder zu töten
bestes beispiel dieser parasiet was ameisen in den selbst mord treibt
diesen parasieten nur modifizieren schon hätte man eine waffe
leider denken die meisten nationen nur an waffen das kann keiner bestreiten
sicher werden jetzt einige sagen das sind alles verrückte gedanken kann sein , gebe ich ja zu , aber möglich ist alles heut zu tage und den amis traue ich alles zu