Zombie Apocalypse Now?
14.06.2012 um 11:43naja aber trotdzem würde sich das ja nicht unbedingt so krass ausbreiten vorallem weil ja die wirkung der droge auch irgenwann nachlässt
AmonRaah schrieb:opfer ist wieder aus koma wach !!! und er ist kein zombie geworden !!:D :D :D .... wie? KEIN ZOMBIE?!? ;)http://www.mopo.de/panorama/gesicht-voellig-entstellt-kannibalen-opfer-aus-koma-erwacht,5066860,16373184.html
AmonRaah schrieb:was haltet ihr davon ?Nix... gar nix... nehmen wir mal an das Bild wäre nicht gefaked:
AmonRaah schrieb:naja ein bischen höffliche aus drücken wäre auch nicht schlechtNur dass ich das richtig verstehe:
außerdem die frage was haltet ihr davon ? war nicht nur auf das video gerichtet sondern auch für den link über dem video fals es nicht bemerkt hast.
"Sure, I could imagine a scenario where you mix rabies with a flu virus to get airborne transmission, a measles virus to get personality changes, the encephalitis virus to cook your brain with fever"—and thus increase aggression even further—"and throw in the ebola virus to cause you to bleed from your guts. Combine all these things, and you'll [get] something like a zombie virus," she said.Und um nochmal meine Höflichkeit zu unterstreichen übersetze ich den ganzen Spass sogar noch:
"But [nature] doesn't allow all of these things to happen at the same time. ... You'd most likely get a dead virus."
Natürlich könnte ich mir ein Szenario vorstellen, in dem man die Tollwut mit einem Grippevirus, um eine Verbreitung über die Luft zu ermöglichen, einem Masernvirus, um die Persönlichkeit zu verändern, einer Enzephalitis, um das Gehirn zu kochen, und Ebola, um die Blutungen aus den Körperöffnungen zu erreichen, verbindet.War Dir das jetzt höflich genug? Halt stopp.... interessiert mich einen Scheiß...
Aber die Natur lässt nicht zu, dass alle diese Dinge zur gleichen Zeit passieren. ... Man würde sehr wahrscheinlich einfach einen toten Virus erhalten.