@Fusselkater ok die ganze doku solltest du auch nicht ansehen, sondern die stellen die ich dir schön raus gesucht habe, wo auch so wissenschaftler darunter sind , vor allem die virologin dr. samita andriansky was sie dazu sagt in sache molikular biologie
es hat keiner von dir verlangt dir die ganze doku anzu sehen , sondern nur die stellen 31-42 oder nur ab 41 -42 also die zeit hat jeder
du liest nichtmal genau , die links mit den super killer virus ist logischer weise so gemeint , weil du sagtest man könnte sowas nicht weil eben die natur so etwas verhindern würde und die viren nicht überleben könnten
die links sollten dir nur beispiel sein das es doch nicht so ist ,wie du es meinst und sehr wohl machbar ist , wurde ja auch bewiesen , weil der super virus exestiert jetzt schon.
und wo habe ich bitte behauptet das cdc mitten drin ist ??
ich habe nur jede spur was ich mit zombie in verbindung gebracht werden rein gestellt um regel recht darüber zu diskutieren sonnst nichts ! oder habe ich irgendwo mal erwähnt das ist so es ist fakt , die bilder videos sind echt !! habe ich jemals so was behauptet ?? NEIN habe ich nicht
die ganzen links was ich in den letzten seite bevor du mit diskutiert habe, waren nur recherche , von mir was ich alles so gefunden habe in dieser richtung
solltest dir mal die links ansehen der medizinischen erungenschaften in sache tote zellen wieder beleben und andere ,link von tote hunde wiederbeleben wo militär schon interesse zeigt , aber egal diese links hast sicher noch gar nicht gelesen weil du erst sicher ab seite xy erst gelesehn hast und dann mit erst mit diskutiert
weißt du ich will echt frieden mit dir schliessen aber das liegt an dir , weil ich habe damit kein problem normal ton zu diskutieren ohne provokationen und so weiter
dir kann nimand was beweisen außer du selbst , aber da musst du zuerst dazu bereit sein , selber zu recherchiren und wollen das man es beweisen darf
ps: peace