Zombie Apocalypse Now?
02.06.2012 um 01:24gute nacht :)
Daak schrieb:Das CDC hat selbst erklärt, daß der "Notfall-Plan" im Falle der Zombiekalypse nicht wörtlich zu nehmen ist.Mal unabhängig von Zambies: Du glaubst doch nicht wirklich allen ernstes das diese gnazen "Katastrofenpläne" wirklich für die Bürger bestimmt sind ^-^
Ihnen geht es lediglich darum, daß die Bürger bei Erdbeben, Tornados, Terror-Anschlägen wissen, was zu tun ist; und da scheinbar niemand diese staubtrockenen Katastrophen-Empfehlungen tatsächlich liest, hat der CDC das mit Zombies verpackt.
Das weckt Aufmerksamkeit und Interesse, mehr Leute lesen es, und wissen hinterher hoffentlich Bescheid, wie sie sich im Falle einer zB Naturkatastrophe zu verhalten haben.
empanadas schrieb:Kinder u jugendliche sollten echt nicht solche splatter Zombie filme schauen o games zocken hier sieht man wieder was das anrichten kann... :Dich bin wahrscheinlich eines der schlimmsten beispiele was das angeht. splatter seit ich legosteine zusammensetzen kann und games sind immernoch probat um das kind in mir zu beglücken. wo is das problem?
sind glaub ich schul- Ferien oder !?
hoffe ich mal sonst lase ich mich löschen wenn das hier das niveau ist...
Waldkind schrieb:dann lass dich mal lieber löschen...dass Zombies realitätsfern erscheinen kann ja wahr sein, dennoch sind solche Fantasien noch immer harmloser als die Realität die mehr Grausamkeit kennt als Untote die man über den Haufen schiesstes ging ums niveau einiger beiträge, versuch doch mal aus der orthografischen misere von bspw. unserem autoren tortill16 irgendwelche schlüsse zu ziehn.
Mal unabhängig von Zambies: Du glaubst doch nicht wirklich allen ernstes das diese gnazen "Katastrofenpläne" wirklich für die Bürger bestimmt sind ^-^Was?
Komm, wach aus deiner Traumwelt auf
Zum Tema: könnte soweit stimmen, hab das mal in einer recht guten zeitschrift gelesen. Exklusiev 2000 oder so. War mir aber zu teuer, daher hab ich sie damals nicht gekauft.
Waldkind schrieb:Ich weiss nun nicht ob du die Sache zu ernst oder ich zu locker nehme.is das ne versteckte frage? wenn ja, dann wäre das meine antwort:
Waldkind schrieb:In der Überschrift kommt das Wort "Zombie" eindeutig vor, Zombies aber sind noch immer fiktiv(da ändert auch der verlinkte Artikel nichts dran)...es geht also somit schon eine gewisse Ernsthaftigkeit verloren..verständnisprobleme oder plagt dich die wortklauberei? dann stell ich dir mal diese einfache frage:
Waldkind schrieb:Mir ist auch nicht ersichtlich in welche Richtung nun das Thema gehen soll...erwartet man Beiträge wie man am besten Zombies über den Haufen schiesst oder möchte man über die mögliche Biochemie eines Zombies plaudern? oder geht es garnicht über Zombies?...wer hat nun Schuld? Ich? Du? die gurkigen Beiträge hier? mein gurkiger Beitrag?..ich bin verwirrt :/vieleicht liest du mal den eingangsbeitrag, dann erschliesst sich dir zumindest schon mal was mich bewegte das thema zu eröffnen und wenn es dir hilft bin ich gerne schuld, schließlich is das ganze auch auf meinem mist gewachsen. dich halte ich jetzt zwar für einen ziemlich ignoranten misantrophen, aber so is das nunmal mit meinungen. vieleicht hat mich ja auch nur dein gurkiger beitrag verwirrt, keine ahnung.