@jimmycanuck ach bitte nicht dein ernst oder ?
aids ? man wer das glaubt hat sie echt nicht alle, wenn aids seinen ursprung bei den affen liegen sollte , müsste heutzutage jeder mensch schon mit aids infiziert sein, weil menschen haben nicht nur erst seit dem letzten jahrhundert affen gegessen sondern schon viel früher vor jahrtausenden schon , was manchen mit denen noch gemacht haben will ich gar nicht erwähnen
das die vor 3 jahren in tailand einen kahl rassierten orangutan aus einem puff befreit haben lasse ich mal lieber weg, was die mit dem armen affen angestellt haben brauche ich ja nicht sagen oder ?
und an den schmutzigen sexualen vorliebn mancher menschen brauche ich auch nicht anfangen , weißt es wie es in alten rom zu ging und in anderen kulturen , von anal bis weiß was ich noch was es da noch für sachen gibt, bei der kranken menscheits geschichte müsste heutzutage jeder aids haben schon alleine von der geburt her , oder es sei aids gibt es nicht und ist nur ein negativer plazebo effekt
hast dir mal die aids tests angesehn wie die gemacht weren ? die finden keinen virus , di untersuchen antikörper , wenn man bestimmte findet hat man automatisch dan aids , das seltsammste ist das man in verschieden länder , bei den gleichen ergebnissen aids hat und in einem anderen land dann nicht so genau sind diese aids tests
jedes jahr werden mehr syntome in der kategorie von aids auf genommen so kann man mehr menschen diese diagnose dann geben , wo dann natürlich der negative plazebo eintrieft, weil dann schon jeder mit seinem leben abgestempelt hat, die medikamente wo einige als neben wirkung exakt die gleichen syntome hervor ruffen wie angeblich aids und dann an die medikamente dann sterben ist dann denoch kein medikamenten tot sondern ein aids tot
von africa brauche ich nichtmal anfange, das da die menschen so arm , krank von verschieden krankheiten brauche ich gar nicht anfange, da werden normale hunger tote dann auch dem aids tot zu geschrieben nur um den menschen weiter angst ein zu jagen
aids war damals ein mythos und ist bis heute noch einer, bis heute wurde kein virus gefunden das ist tatsache, die pharma hat einfach nur etwas gesucht wo die wieder mit medikamenten geld verdienen können mehr nicht