@Niemanden sehe dir die ersten seiten an , da habe ich es beschrieben
@Jabberwocky ne bin 28 aber egal, man verstehen tust du es nicht was ich damit gemeint habe
das mit dem kebab messer war so gemeint sollte es zu sowas kommen wie ein zombie apo sollte man waffen haben, und da ca mehr als 90 % der menschen in deutschland sowas nicht haben, würden sich nur als beispiel diese kebab messer anbieten , aber habe es ja eh nicht gehofft das du es verstehst
sicher schneiden schwärter nicht so wie im film aber es ist durch aus möglich mit einem schwert ( nicht kebab messer ) den kopf abzu trennen, kommt natürlich noch darauf an wie man gebaut ist , eine frau wird das glaub nicht schaffen mit einer hand, mit 2 händen und schwung durch aus
aber du scheinst ja ein waffen experte zu sein
held spilen würde auch keiner , wenn es darauf an kommt heißt es jeder für sich und die eigen familie
wenn du keinen namen unter dem zitat angezeigt wird woher soll man wissen was man vor einem halben jahr und auf seite ? mal gepostet hat, fürst du tagebuch von deinen geschrieben posts?
wenn du meinst auf dem dach wäre man erledigt dann bitte habe die meinung , sollte es jemals zu sowas kommen, dann geh in die berge und erfriere im winter , auf den dächern kann man sich verbarikandieren und auf geigneten dächern was anpflanzen, nussbäume gibt es ja auch irgendwo , irgend welche früchte wird man auch schon auftrieben, oder regen wasser aufangen können, man muss sich nicht immer mit fleisch ernähren um zu überleben, sicher müsste man was reskieren und sachen besorgen , aber das müsste man laut deiner taktik was du machen würdest ja auch
und zu den schwertern und äxte , mit einer axt jemand zu enthaupten ist ja auch nicht besonders leicht mit dem schwert auch nicht, dann kommt es noch darauf an was für ein schwert
aber wie gesagt bist ja waffen experte