Freundin hat Vergewaltigungsphantasien
30.05.2012 um 15:00Freundin hat Vergewaltigungsphantasien
30.05.2012 um 15:00Freundin hat Vergewaltigungsphantasien
30.05.2012 um 15:01@Alarmi
@killimini
BDSM ist doch nichts anderes als Bondage/Disziplien und SM. Aber ob Bondage allein als solches zu werten ist? Nicht zwangsläufig, würde ich sagen. Es gibt durchaus "Fesselspielchen" ohne den Hintergedanken des SM.
@killimini
BDSM ist doch nichts anderes als Bondage/Disziplien und SM. Aber ob Bondage allein als solches zu werten ist? Nicht zwangsläufig, würde ich sagen. Es gibt durchaus "Fesselspielchen" ohne den Hintergedanken des SM.
30.05.2012 um 15:02@mad
@Jinana
Entwickelt man die Lust auf solche praktiken mit der Zeit oder war das schon immer präsent..?
@Jinana
Entwickelt man die Lust auf solche praktiken mit der Zeit oder war das schon immer präsent..?
30.05.2012 um 15:02@mad
Ich bin der Meinung, auch Bondage alleine ist schon SM, wenn auch sicherlich eine softe Art. Es geht da schon um dieses Machtspiel - einer ueberlaesst sich dem anderen.
Ich bin der Meinung, auch Bondage alleine ist schon SM, wenn auch sicherlich eine softe Art. Es geht da schon um dieses Machtspiel - einer ueberlaesst sich dem anderen.
30.05.2012 um 15:02@killimini
Also bei mir war es praesent seit meiner Kindheit. Bevor ich wusste, was sexuelle Gefuehle und ein Orgasmus ueberhaupt sind.
Also bei mir war es praesent seit meiner Kindheit. Bevor ich wusste, was sexuelle Gefuehle und ein Orgasmus ueberhaupt sind.
30.05.2012 um 15:03@killimini
Richtig aufgefallen ist es mir natürlich erst als ich Sex hatte.
Nur wenn ich so darüber nachdenke was ich schon als kleines Kind alles toll fand da sieht man beim genauen hinsehen schon das man solche Eigenheiten entwickelt :)
Also JA man hat es von anfang an in sich ^^
Richtig aufgefallen ist es mir natürlich erst als ich Sex hatte.
Nur wenn ich so darüber nachdenke was ich schon als kleines Kind alles toll fand da sieht man beim genauen hinsehen schon das man solche Eigenheiten entwickelt :)
Also JA man hat es von anfang an in sich ^^
30.05.2012 um 15:03Freundin hat Vergewaltigungsphantasien
30.05.2012 um 15:04okay...
30.05.2012 um 15:05@killimini
Hab sogar als kleines Kind es provoziert verprügelt zu werden bzw zu verprügeln :D
Kommt man eigentlich alles erst später drauf warum das so war ^^
Ich bin auch 20 :)
Und so gehen die Erfahrungen und Vorlieben auseinander ^^
Hab sogar als kleines Kind es provoziert verprügelt zu werden bzw zu verprügeln :D
Kommt man eigentlich alles erst später drauf warum das so war ^^
Ich bin auch 20 :)
Und so gehen die Erfahrungen und Vorlieben auseinander ^^
30.05.2012 um 15:06@killimini
Schon seit ich denken kann. Es mag zwar "krank" ;) klingen, aber auch aufgeschürfte Knie hatten für mich immer mehr...hmmm...faszination als Schmerz an sich. Und irgendwann, bemerkst du halt gewisse "Gefühle" dabei.
Schon seit ich denken kann. Es mag zwar "krank" ;) klingen, aber auch aufgeschürfte Knie hatten für mich immer mehr...hmmm...faszination als Schmerz an sich. Und irgendwann, bemerkst du halt gewisse "Gefühle" dabei.
30.05.2012 um 15:06@killimini
Manche kommen aber auch erst durch einen Partner, der damit zu tun hat, drauf. Das ist ganz unterschiedlich.
Manche kommen aber auch erst durch einen Partner, der damit zu tun hat, drauf. Das ist ganz unterschiedlich.
30.05.2012 um 15:07Bei mir hat sich die Neigung, sich eher in die devotere Rolle zu begeben mit der Zeit entwickelt. In der Pubertät war halt irgendwie nicht mehr drin als normaler 0-8-15 Sex. Vielleicht liegt es am Alter..aber is denk ich auch bei jedem verschieden.
Dazu sind Schmerzen an gewissen Körperstellen und bis zu einem gewissen Maße sehr reizvoll, das habe ich schon vor der Pubertät erkannt.^^
Dazu sind Schmerzen an gewissen Körperstellen und bis zu einem gewissen Maße sehr reizvoll, das habe ich schon vor der Pubertät erkannt.^^
30.05.2012 um 15:08@Alarmi
@mad
@Jinana
@weena
hm, würdet ihr sagen dass ihr glücklich seit, so zu sein?
blöde Frage, hoffe ihr versteht worauf ich raus will...
bin mal weg, hab dinge zu erledigen...
@mad
@Jinana
@weena
hm, würdet ihr sagen dass ihr glücklich seit, so zu sein?
blöde Frage, hoffe ihr versteht worauf ich raus will...
bin mal weg, hab dinge zu erledigen...
30.05.2012 um 15:09@mad
Das fand ich auch immer ganz toll :D
Kleine Kratzer hab ich solange aufgekratzt bis Narben blieben :D
Ich liebe Blut.
Einfach mitanzusehen wie es aus einer Wunde hervorquillt und die Haut hinabrinnt. ♥
@killimini
Klar :)
wir mögen es ^^
Ist wie die anderen stehen womöglich auf den zärtlichen Kuschelsex.
Der wäre mir wieder viel zu langweilig :)
Also solange der Partner mitspielt doch alles kein PRoblem :)
Das fand ich auch immer ganz toll :D
Kleine Kratzer hab ich solange aufgekratzt bis Narben blieben :D
Ich liebe Blut.
Einfach mitanzusehen wie es aus einer Wunde hervorquillt und die Haut hinabrinnt. ♥
@killimini
Klar :)
wir mögen es ^^
Ist wie die anderen stehen womöglich auf den zärtlichen Kuschelsex.
Der wäre mir wieder viel zu langweilig :)
Also solange der Partner mitspielt doch alles kein PRoblem :)
30.05.2012 um 15:09@killimini
Ja, bin ich. Sehr sogar. Ich schäme mich für keine meiner Eigenarten.
@Jinana
Oh das kenne ich :D
Aber ich kenne das auch, wenn ich Zahnschmerzen habe, dass ich anfange extra fest zuzubeißen damit das sich ausweitet^^
Und da bemerkt man die Grautöne. Bei Blut hört es bei mir auf. Das hat mir nicht sonderlich gefallen. Als Kind schon, jetzt nichtmehr. Diese faszination ist verschwunden. Aber wie sagt man so schön?
Die 3 B's im Leben eines Mannes:
Bier, Blut & Brüste!
Ja, bin ich. Sehr sogar. Ich schäme mich für keine meiner Eigenarten.
@Jinana
Oh das kenne ich :D
Aber ich kenne das auch, wenn ich Zahnschmerzen habe, dass ich anfange extra fest zuzubeißen damit das sich ausweitet^^
Und da bemerkt man die Grautöne. Bei Blut hört es bei mir auf. Das hat mir nicht sonderlich gefallen. Als Kind schon, jetzt nichtmehr. Diese faszination ist verschwunden. Aber wie sagt man so schön?
Die 3 B's im Leben eines Mannes:
Bier, Blut & Brüste!
30.05.2012 um 15:10killimini schrieb: würdet ihr sagen dass ihr glücklich seit, so zu sein?Heute ja. :) Weil ich mittlerweile genug Selbstbewusstsein entwickelt habe, um mit mir selbst im Reinen zu sein.
Allerdings hat mir dieses "anderssein" durch meine ganze Kindheit und Jugend ziemlich zu schaffen gemacht, einfach weil man unwillkuerlich das Gefuehl bekommt, nicht normal zu sein - und aus dem Grund wehre ich mich so stark gegen die Einschaetzung "das ist krank". Dadurch, dass einer solchen Veranlagung dieser Stempel aufgedrueckt wird, macht man die Leute zu Aussenseitern.
30.05.2012 um 15:11Wirklich glücklich war ich damit erst, als ich den richtigen Partner für sowas gefunden hatte. Alleine kann man sowas schlecht ausleben und vor allem nicht mit jemanden, für den sowas merkwürdig ist.
Die Männer, die ich vor meinem Ex kennenlernen durfte hatten nichtmal Ahnung, wie man ne Frau richtig glücklich im Bett macht. Rein-raus-abspritzen, mehr war da nicht.
Ich schäme mich keineswegs für meine Neigungen. Sie gleichen größtenteils dem, womit der TE ein Problem hat. ;)
Die Männer, die ich vor meinem Ex kennenlernen durfte hatten nichtmal Ahnung, wie man ne Frau richtig glücklich im Bett macht. Rein-raus-abspritzen, mehr war da nicht.
Ich schäme mich keineswegs für meine Neigungen. Sie gleichen größtenteils dem, womit der TE ein Problem hat. ;)
Ähnliche Diskussionen
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Sex/Beziehung mit geistig beeinträchtigten Menschen möglich?
Sex, der Sinn des Lebens
Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Geht ihr gerne in Swingerclubs?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?