Freundin hat Vergewaltigungsphantasien
30.05.2012 um 14:45Der Masochist: Bitte, bitte schlag mich.
Der echte Sadist: NEIN!
Der echte Sadist: NEIN!
weena schrieb:Suchen sie für das Ausleben ihrer Fantasien bewusst Masochisten?Ja. Die allermeisten Sadisten suchen einen Partner, mit dem sie ihre Fantasien ausleben koennen, und kidnappen nicht wild irgendwelche Leute. Das Vergnuegen wuerden sie teuer bezahlen!
mad schrieb:Ich mein, der Gedanke das dem andern es wirklich gefällt, macht es bei mir nur noch extremer.Du wirst dadurch sozusagen noch "geiler" dabei? Verständlich. Sex macht Spaß solange man sieht, dass der andere es mag, selbst wenn es um Schmerzen geht. ^^
Jinana schrieb:Ich dachte ganze Zeit an ein 14 jähriges MädchenHAHAHAHA, was für ein symbolischer Schlag ins Gesicht bzw. Tritt in die Weichteile. xD
weena schrieb:Naja, in beiden Fällen könnte man ja am Gesichtsausdruck erkennen, dass das Opfer Schmerz empfindet. Es ist glaub ich schon schwer auszumachen, vor allem für einen Sadisten.Beim SM-Spiel gibt's in der Regel ein Safeword.
killimini schrieb:Leute wie ihr, habt ihr zuhause eigentlich nen "Folterkeller"?Es gibt Leute, die sich ein Spielzimmer einrichten, aber normalerweise gibt es dafuer Studios, die man anmieten kann.
killimini schrieb:Dachte immer es wäre mit fesseln, elektroschläge, peitschen und dergleichen.SM hat viele Spielarten. Manche wollen auch ueberhaupt keinen koerperlichen Schmerz, sondern nur verbale Demuetigung.