Freundin hat Vergewaltigungsphantasien
30.05.2012 um 14:16mad schrieb:Hmmm also....bitte bitte sag nicht zu deiner Freundin, "Schatz? Wie kann ich dich befriedigenHahahahaha
mad schrieb:Hmmm also....bitte bitte sag nicht zu deiner Freundin, "Schatz? Wie kann ich dich befriedigenHahahahaha
mad schrieb:, "Schatz? Wie kann ich dich befriedigen?"Erstmal muss ich überhaupt nen Engel finden. Und nein, so beklopt bin ich auch wieder nicht. o.O
mad schrieb:Wenn du action brauchst, suchst du dir lieber ne Frau die Bier trinkt, Motorrad fährt und ein Nietenhalsband trägtEntweder hattest du noch nie viel Verschiedene oder du bist Klischee-Denker o.O
Was denkt ihr eigentlich über Sadisten?
Wenn sich jetzt nen Sadist nen Masochisten sucht um etwas mit ihm zu machen, würde doch wieder nen Gleichgewicht entstehen. Der Masochist würde jedoch Freude an den Qualen ausdrücken, was dem Sadisten widerum nicht gefallen würde, weil er doch jemanden leiden sehen will?
Und wenn sich nen Sadist einfach so jemanden sucht um ihn zu quälen isses doch wieder krank, oder nicht?
Das ist nen wirres Thema, welches mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. ^^
Solange sich Sadisten und Masochisten untereinander Treffen um Spaß zu haben find ich das völlig in Ordnung, aufgrund des Gleichgewichtes.
Aber suchen Sadisten sich wirklich Masochisten dafür? Ich frage mich, ob solche Leute noch ein Gewissen besitzen, weil sie halt gerne Leute leiden sehen und sich dran aufgeilen? Eigentlich müsste ihnen doch alles recht sein was vor Schmerzen schreit, fleht, heult. ^^
Jinana schrieb:Ich dachte ganze Zeit an ein 14 jähriges Mädchen ._.Mädchen? Okay... mein Avatar und nick geben das schon nbisschen so zu verstehen. 14 jährig???
mad schrieb:"Engel" sind für mich zum Beispiel so attraktiv wie ein Stück Kuhdungso unterschiedlich können menschen sein. :P:
CanisX schrieb:Sex wann DU willst. Top.war das jetzt auf mich bezogen? versteh ich nähmlich nicht ganz. o.O
Jinana schrieb:;) Schon mal daran gedacht das gerade die Mauerblümchen die heftigsten SM-Schlampen sind.:X
weena schrieb:Würden sie einfach unschuldige Leute quälen wären sie in meinen Augen psychisch krank.sind auch viele. Die meisten Serienkiller gehören in diese Kategorie.