Freundin hat Vergewaltigungsphantasien
30.03.2014 um 12:22Hab ich auch schon kennengelernt so eine Frau.
Friggjargras schrieb:Es gibt aber auch Fälle, wo Opfer vor allem Kinder später wenn sie Erwachsen sind z.B Nymphoman werden oder Sex als Belohnung sehen. Oft dann, wenn der Täter ein Belohnungssysthem einbringt in dem er nur besonders Nett ist und schmeichelt, wenn er Sex will.Stimmt, aber ist das jetzt negativ? ich denke wenn sie Sex als Belohnung ansehen, ist das doch okay. auch wenn es vielleicht eine negative Quelle hatte, aber letztendlich gehts doch vorrangig darum sich zu entspannen, zu relaxen und gut zu fühlen. wenn sie sich dabei gut fühlen, umso besser.
doe schrieb:was ist schon dabei.....am Anfang war ich auch etwas "schockiert"Man sollte aber schon zuerst mal schauen ob in dem Fall wirklich Alles in Ordnung ist.
Aber wenn es ok für beide ist -> warum nicht ?
Dawnclaude schrieb: Aber ich glaube viele geben auch zu schnell auf oder blocken zu schnell ab, wenn etwas erst mal nicht direkt passt.Kenne ich von mir aber auch; vor allem dann, wenn ich merke, die Frau ist beim Sex fast nur devot.
Miss_Hippie schrieb: Ich denke nicht, das jede Fantasie gleich irgendein Trauma aus der Vergangenheit ist.Welche Vergangenheit meinst Du?
doe schrieb:und viele getrauen sich nicht ihre Phantasien ihrem Partner mitzuteilen (was sehr schade ist) .....Ja man sollte immer offen darüber reden, was man mag oder nicht :)
Dawnclaude schrieb:Wenn man über einen längeren Zeitraum ne bestimmte Phantasie nicht befriedigen kann, könnte es problematisch werden. Aber ich glaube viele geben auch zu schnell auf oder blocken zu schnell ab, wenn etwas erst mal nicht direkt passt.Ist ja oft so :) Um so mehr sollte offen darüber geredet werden. Man kann schon am Anfang der Beziehung erkennen (wenn man auch darüber redet) ob der Partner sich einbeziehen lassen möchte. Wenn es nicht so gut geht, dann muss man vielleicht schauen, ob die Beziehung wichtiger ist als das Bedürfniss und gegebenenfalls, die Beziehung beenden und einen anderen Partner suchen.