Prostitution ab 16?
22.05.2012 um 21:54Viele Prostituierte leiden sehr unter den oft kaltherzigen Zuhältern, und wenn sie aussteigen wollen, wird es ihnen meistens nicht ohne weiteres erlaubt; sie müssen sozusagen freigekauft werden!
Firehorse schrieb:Habe das aus sicherer Quelle. Ich habe auch eine 16jährige Tochter, und die Vorstellung wäre ganz ehrlich für mich gar nicht angenehmDas kann ich mir sehr gut vorstellen , auch wenn ich keine Mutter bin aber ich würde echt Sterben um sorge
vincent schrieb:Deine Argumentation bei den 16 Jährigen hast du aber nicht von dem Freierkreis abhängig gemacht. Wobei mir der Freierkreis für 16-18 Jährige Prostituierte auch schon einige Gedanken macht.Natürlich nicht, denn 16-18jährige haben einen viel größeren potenziellen Freierkreis.
Die 16-18 Jährigen dürfen, wenn sie wollen. Also dürften auch die 14-16 Jährigen. Ob es nun ein potentiellen Kunden oder 1000 gibt.
Letzlich räumst du dann zwar folgerichtig ein, dass auch die 14 Jährigen dürften, aber deiner Meinung nach zu jung wären.
vincent schrieb:Fragt sich für mich also wie die Entwicklung der heutigen Heranwachsenden verfäuft. Ist mit 18 Jahren die Grenze zu hoch gesetzt. Wäre mal interessant zu wissen, was die Wissenschaft sagt..Ja, würde mich auch interessieren ...
Denkt ihr man sollte das Prostituieren von 16-17 jährigen legalisieren?Ich denke ja. Schaut man auf die eigene Jugend zurück, weiß man, das man in diesem Alter reif genug ist.