Prostitution ab 16?
21.05.2012 um 21:43Doors schrieb:Ich frage mich gerade, warum jemand ohne Not schon mit 16 (oder früher) als Stricher oder Hure arbeiten möchte.Leicht verdientes Geld, schließlich ist es keine große Bemühung sich von jemanden verwöhnen zu lassen oder sich diesem hinzugeben, dessen Bedürfnisse zu befriedigen und dafür an einem einzigen Arbeitstag 150 - 350 Euro zu verdienen.
Wenn Ich zur gefragten Gruppe gehören würde ( weiblich ) wäre es eine Alternative die Ich höchstwahrscheinlich in Betracht ziehen würde und in Zeiten der Not wäre es sogar eine Betätigung, welche Ich im Gegensatz zu anderen Betätigungen gerne machen würde.
Prostitution, Vorteile: Überdurchschnittliches Einkommen, minimaler Aufwand, größtenteils nicht gesundheitsschädlich.
Nachteile: Gewissermaßen oder teilweise gesundheitsschädlich, skurrile Bedürfnisse des Klienten.
Letztlich überwiegen die Vorteile, von daher eine sehr angemessene Beschäftigung für 16-Jährige, erst recht dann, wenn der/die besagte schnelles & einfaches Geld haben möchte.