Ist Armut selbstverschuldet?
28.11.2012 um 23:57@MrsDizz
Mein größtes Beileid für deinen Partner .. ich denke ich würde dabei fast untergehen wenn meine Partnerin unverhofft verstirbt .. aber dennoch sollte es grad wenn Kinder im Spiel sind weitergehen.
Ich bin auch nicht verheiratet aber sehe mich durchaus auch in der Lage meine Kinder selbst in Zeiten der "Not" versorgen zu können. Ich hasse Männer mit Kindern die dazu nicht in der Lage sind.
MrsDizz schrieb:dann will ich Dir mal was sagen.Sorry .. aber ist das deine Art für ein glückliches Leben?! ER arbeitet und bist Hausfrau? Ich will nicht übermäßig klingen ... aber wo bleiben deine Vorzüge? Denkst du, du hast nicht das Zeug dazu dein Leben allein mit Kindern in den Griff zu bekommen? Und wie du schreibst bekommst du es doch hin. Sollte das nicht ein Grund sein um stolz zu sein?!
Ich hab ein glückliches Leben gehabt.
Mein Mann hat gearbeitet..ich hab mich um die Kids gekümmert..
Mein größtes Beileid für deinen Partner .. ich denke ich würde dabei fast untergehen wenn meine Partnerin unverhofft verstirbt .. aber dennoch sollte es grad wenn Kinder im Spiel sind weitergehen.
Ich bin auch nicht verheiratet aber sehe mich durchaus auch in der Lage meine Kinder selbst in Zeiten der "Not" versorgen zu können. Ich hasse Männer mit Kindern die dazu nicht in der Lage sind.