@teary Dann sind die Frauen selbst schuld,man weiß doch,daß man länger,am besten 6 monate wartet,bevor man mit einem Mann intim wird,falls man etwas festes sucht und weiß,derjenige soll es sein.
Kein Mann,der nur auf Sex aus ist,wartet so lange
Das gibt Frau die Möglichkeit die Machos und die,welche nicht zu ihr passen gar nicht weiter in ihr Leben zu lassen und schützt vor Enttäuschungen ganz meine einstellung! ich habe das bist jetzt auch teilweise so gehandhabt, von rein körperlichen bzw. körperlich dominierenden beziehungen halte ich ganz und gar nichts....
erst letztens hatten wir darüber eine diskussion im chat...ich kann nur sagen das ich wieder einmal alleine mit meiner meinung dagestanden bin, das will (fast) kein männliches wesen verstehen..
aber wäre auch kein wunder, 95% aller männer denken nicht mit dem dafür vorgesehen organ sondern eher mit dem 70 cm weiter darunter liegenden...
und darauf kann ich gerne verzichten...Ich gehe keine Beziehung ein nur weil ich mich mal allein fühle, für mich ist das was ganz besonderes und nicht so ein oberflächliches dahingelebe und herumge****...
für alle technischen belange (autoservice machen, elektrikerarbeiten, usw.) brauch ich auch keinen mann mehr...man wird mit der zeit selbständig wenn man weiß das man sich auf sein gegenüber nicht verlassen kann...und ich habe das schon sehr früh erkannt...
;).: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.