In Gedenken an...
12.01.2023 um 12:45Geoffrey "Jeff" Beck, ehemaliger Gitarrist der "Yardbirds", ist mit 78 Jahren verstorben
Obscurite schrieb:Lisa Marie Presley, Tochter von Elvis Presley ist mit 54 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden.Das ist ja furchtbar. Sie hatte noch zwei jüngere Kinder.
Der Österreichische Skisport trauert um Waltraud „Traudl“ Hecher. Wie die Familie mitteilte, verstarb die Schwazerin im 80. Lebensjahr bereits am Dienstag.Quelle: https://tirol.orf.at/stories/3190068/
itfc schrieb am 09.01.2023:Bembers , ein genialer fränkischer Comedian ist mit gerade mal 56 Jahren gestorben.
Nitro schrieb am 09.01.2023:Der Bembers hat meinen Humor nicht getroffen. Aber man kannte ihn bei uns in Franken, hat ihn auf diversen Veranstaltungen/Festivals angetroffen und war man in Nürnberg unterwegs, dann auch in der ein oder anderen Kneipe. Er gehörte einfach dazu.Meinen Humor hat er auch nicht getroffen. Es gibt da schon feinsinnigere in dieser Sparte. Ich kenne aber die Mutter seiner Lebensgefährtin, weil sie bei uns in der Tagespflege war. Mittlerweile in Vollzeitpflege, aber im selben Haus. Ich werde nächste Woche mal bei ihr vorbei schauen. Die gute ist mit Sicherheit völlig durch den Wind.
nairobi schrieb:Eine Lehrerin in Ibbenbüren, die von einen 17jährigen Schüler erstochen wurde. Die Welt wird immer verrückter 😐Das ist wirklich schlimm. Das ist quasi bei mir um die Ecke. Nur 50km weg.
Carietta schrieb:Mir fällt auf, dass in letzter Zeit sehr viele Menschen viel zu jung sterben.Auch im Kreis meiner Patienten. Da ist was wahres dran.
Doors schrieb:Weisst Du Schatz, wann man alt wird? Wenn man nur noch Musik von toten Menschen hört.Noch touren die Stones! :D
Groucho schrieb:Noch touren die Stones! :DThe time is on your side ...
nairobi schrieb:Gina Lollobrigida. Italienische Schauspielerin, im hohen Alter von 95 Jahren.Ich fand sie so toll damals als Esmeralda in "Der Glöckner von Notre Dame".