In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
16.12.2020 um 20:54Vor einer Stunde habe ich erfahren, daß mein Opa gestern gestorben ist, er wäre am 04. Januar 94 Jahre alt geworden.
Er wohnte in einem altenzentrum, hätte ich selber nicht angerufen, wie ich es wöchentlich getan habe, hätte ich es nicht so schnell erfahren.
Ich hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl, weil ich heute erfahren habe, daß 17 Bewohner aus diesem Heim an covid erkrankt, positiv getestet worden sind.
Tolle Familie, danke dafür, das ihr mal Bescheid sagt,was Masse ist, ich hasse euch!
Ich wohne 1 Straße weiter, aber keiner hält es für nötig, mir bescheid zu sagen!
Ruhe im Frieden, Opa.
Er wohnte in einem altenzentrum, hätte ich selber nicht angerufen, wie ich es wöchentlich getan habe, hätte ich es nicht so schnell erfahren.
Ich hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl, weil ich heute erfahren habe, daß 17 Bewohner aus diesem Heim an covid erkrankt, positiv getestet worden sind.
Tolle Familie, danke dafür, das ihr mal Bescheid sagt,was Masse ist, ich hasse euch!
Ich wohne 1 Straße weiter, aber keiner hält es für nötig, mir bescheid zu sagen!
Ruhe im Frieden, Opa.
In Gedenken an...
16.12.2020 um 21:23In Gedenken an...
16.12.2020 um 21:31Hallo Opa,
du bist schon 15 Jahre nicht mehr bei mir und trotzdem vermisse ich dich noch immer. Wir beide waren ein Gespann, ein Herz und eine Seele.
Ich hab dich für immer lieb. Wir sehen uns irgendwann wieder.
du bist schon 15 Jahre nicht mehr bei mir und trotzdem vermisse ich dich noch immer. Wir beide waren ein Gespann, ein Herz und eine Seele.
Ich hab dich für immer lieb. Wir sehen uns irgendwann wieder.
In Gedenken an...
17.12.2020 um 00:37Helga L. Hoffe du bist jetzt im Himmele.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
17.12.2020 um 03:32Oh Nein!!
@cat_and_go
Bitte lass mich etwas musikalisches dazu beitragen, auch wenn ich deinen Opa nicht kannte, und ich deinen Schmerz nicht zu 100% nachvollziehen kann, aber sowas stimmt mich immer traurig, zumal ich in den letzten 10 Jahren meine halbe Familie zu Grabe trug!
@cat_and_go
Bitte lass mich etwas musikalisches dazu beitragen, auch wenn ich deinen Opa nicht kannte, und ich deinen Schmerz nicht zu 100% nachvollziehen kann, aber sowas stimmt mich immer traurig, zumal ich in den letzten 10 Jahren meine halbe Familie zu Grabe trug!
Eduard A. Nagel Gedenklied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In Gedenken an...
17.12.2020 um 07:28"Weil Singen so einfach ist"
Gotthilf Fischer & Fischer-Chöre - Freude schöner Götterfunken (HQ)
Externer Inhalt
Gotthilf Fischer & Fischer-Chöre - Freude schöner Götterfunken (Jetzt dirigiert er die Chöre der Engel. Musik-Legende Gotthilf Fischer ist tot. Der Dirigent starb bereits am Freitag bei Stuttgart im Kreise seiner Familie. Fischer wurde 92 Jahre alt.
In Gedenken an...
17.12.2020 um 09:09Dan, nun hat Covid dich besiegt. Am schlimmsten ist, dass wir nicht rüberkommen können. Hätte dich gern noch einmal gesehen, ich bin unfassbar traurig.
In Gedenken an...
18.12.2020 um 07:13RIP
Jeremy Bulloch ( Boba Fett )
Jeremy Bulloch ( Boba Fett )
In Gedenken an...
19.12.2020 um 13:39@cat_and_go
Mein Beileid.
Was Du schilderst finde ich echt beschämend. Warum gehen Menschen bloß so miteinander um?
@Mrs.Rollins
Auch Dir mein Beileid!
Covid ist ein Arschloch, wir können uns nicht einmal angemessen von unseren Liebsten verabschieden.
Mein Beileid.
Was Du schilderst finde ich echt beschämend. Warum gehen Menschen bloß so miteinander um?
@Mrs.Rollins
Auch Dir mein Beileid!
Covid ist ein Arschloch, wir können uns nicht einmal angemessen von unseren Liebsten verabschieden.
In Gedenken an...
19.12.2020 um 14:00@grätchen
Danke für deine Worte.
Ich kann mich nicht von ihm verabschieden, weil er in den USA lebte. Für mich immer ein Mann wie ein Baum. Er fehlt mir unglaublich !
Danke für deine Worte.
Ich kann mich nicht von ihm verabschieden, weil er in den USA lebte. Für mich immer ein Mann wie ein Baum. Er fehlt mir unglaublich !
In Gedenken an...
19.12.2020 um 14:02Heute vor 33 Jahren musstest Du mit 14 Jahren sterben. Ich kannte dich eigentlich nicht, du gingst in die Parallelklasse und warst ab diesem Schuljahr neu hier.
Wir alle hatten einen Schock, erst recht die Klassenkameraden, die Zeuge des Unglücks wurden. Trotzdem wurde der Unterricht abgehalten wie vorgesehen.
Das ist heute viel besser mit der Krisenintervention. Wir wurden mit unserem Schock und der Trauer alleine gelassen.
Ich zünde eine Kerze an und gedenke Deiner. Dass es Dir gut geht, wo Du jetzt schon so lange bist. Dass Du unvergessen bleibst für Deine Lieben. Dass sie sich vllt schon etwas getröstet haben und froh sind, Dich gehabt zu haben.
Wir alle hatten einen Schock, erst recht die Klassenkameraden, die Zeuge des Unglücks wurden. Trotzdem wurde der Unterricht abgehalten wie vorgesehen.
Das ist heute viel besser mit der Krisenintervention. Wir wurden mit unserem Schock und der Trauer alleine gelassen.
Ich zünde eine Kerze an und gedenke Deiner. Dass es Dir gut geht, wo Du jetzt schon so lange bist. Dass Du unvergessen bleibst für Deine Lieben. Dass sie sich vllt schon etwas getröstet haben und froh sind, Dich gehabt zu haben.
In Gedenken an...
19.12.2020 um 14:13Lieber J. Gestern habe ich leide die traurige Nachricht erhalten dass du verstorben bist.
Ich werde dich nie nie nie vergessen und bin so traurig dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
Ich werde dich nie nie nie vergessen und bin so traurig dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
In Gedenken an...
19.12.2020 um 14:21In Gedenken an...
19.12.2020 um 14:34In Gedenken an...
22.12.2020 um 18:13Claude Brasseur,
unvergesslich seine Rolle als Vater von Sophie Marceau in La Boum - die Fete, ich liebte diesen Film.
unvergesslich seine Rolle als Vater von Sophie Marceau in La Boum - die Fete, ich liebte diesen Film.
Ähnliche Diskussionen
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Suizid in der eigenen Familie
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge