In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
14.08.2019 um 07:23In Gedenken an...
16.08.2019 um 21:02In Gedenken an...
16.08.2019 um 21:13Ich hab die Serie öfters geschaut, kacke. Sehr schlimm. Seine Frau ist auch bei diesem Autounfall gestorben. Nimmt mich sehr mit
In Gedenken an...
16.08.2019 um 21:14Wirklich irgendwie einfach nur tragisch. Aber sie war alles für ihn und jetzt sind sie für immer vereint..
In Gedenken an...
17.08.2019 um 01:16Gerade ist in allen köpfen weltweit der spirit von Woodstock,
da wird gemeldet das "Mr.Easy Rider" Peter Fonda im alter von 79 Jahren am gestrigen freitag verstorben ist.
Dann starb er am todestag von Elvis, 16.August.
Geburtstag meines Vaters...
da wird gemeldet das "Mr.Easy Rider" Peter Fonda im alter von 79 Jahren am gestrigen freitag verstorben ist.
Im Alter von 79 Jahrenhttps://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86283196/-easy-rider-star-peter-fonda-mit-79-jahren-gestorben.html
"Easy Rider"-Star Peter Fonda ist gestorben
Dann starb er am todestag von Elvis, 16.August.
Geburtstag meines Vaters...
In Gedenken an...
17.08.2019 um 01:52...welch ein trauriger zufall, auf arte beginnt gerade der film "Easy Rider".
In Gedenken an...
17.08.2019 um 03:24Miss_Hippie schrieb:Ingo Kantarek... Ein toller Schauspieler.. Ruhe in FriedenEcht sowas von krass! Köln 50667 war immer meine Lieblingsserie und er mein absoluter Liebling!
Kann es nicht fassen.. Das Leben kann so schnell vorbei sein....
RiP Ingo/Alex
In Gedenken an...
17.08.2019 um 08:22Er schaffte es als einer der wenigen, durch einen film zum mythos und abgott der rockerbewegung zu werden.
Spoiler
Zwei jahre zuvor hatte er mit Nancy Sinatra zwar schon einmal in einem bikerfilm mitgespielt, "The Wild Angels",
aber "Easy Rider" war etwas anderes.
Obwohl Sonny Barger, gründer und president "Hell´s Angel´s -World", in seiner biographie eher an der person von Peter Fonda herummäkelte.
(Den Stones widmete er ein ganzes kapitel und gab da auch ihnen die schuld für Altamont.)
https://www.spiegel.de/kultur/kino/peter-fonda-easy-rider-schauspieler-ist-tot-a-1282404.html
Ich sage, Fonda mußte diesen b-movie als rocker drehen, um die damalige neue und beeindruckende philosophie für das drehbuch von Easy Rider zu bekommen.
Spoiler
Zwei jahre zuvor hatte er mit Nancy Sinatra zwar schon einmal in einem bikerfilm mitgespielt, "The Wild Angels",
aber "Easy Rider" war etwas anderes.
Obwohl Sonny Barger, gründer und president "Hell´s Angel´s -World", in seiner biographie eher an der person von Peter Fonda herummäkelte.
(Den Stones widmete er ein ganzes kapitel und gab da auch ihnen die schuld für Altamont.)
Wieder hilft Hollywood, den Mythos weltweit zu verbreiten. Die Hells Angles selbst, Sonny Barger an der Spitze des Motorradgeschwaders, präsentieren sich 1967 in einem Rocker-Film mit Jack Nicholson: "Hells Angels on Wheels".https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hells-angels-die-letzten-krieger-3224592.html
Im selben Jahr rasen auch Nancy Sinatra und Peter Fonda als "The wild Angels" über die Leinwand.
Zwei Jahre später sieht man Nicholson auf dem Sozius von Peter Fonda und Dennis Hopper.
Der "Chopper" mit der langen Gabel wird für Rocker über Jahre stilbildend, doch der Film "Easy Rider" bleibt für die Hells Angels ein Ärgernis. Statt einer Bruderschaft zeigt er zwei motorisierte Hippies auf Egotrip.
https://www.spiegel.de/kultur/kino/peter-fonda-easy-rider-schauspieler-ist-tot-a-1282404.html
Ich sage, Fonda mußte diesen b-movie als rocker drehen, um die damalige neue und beeindruckende philosophie für das drehbuch von Easy Rider zu bekommen.
In Gedenken an...
17.08.2019 um 09:24Schauspieler Peter Fonda ist tot
"Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film „Easy Rider“ berühmt wurde, ist tot.
Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers mit.
Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda (1905-1982) und der jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt.
"Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film „Easy Rider“ berühmt wurde, ist tot.
Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers mit.
Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda (1905-1982) und der jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt.
In Gedenken an...
17.08.2019 um 16:40Die ältere Dame die gestern bei uns im Ort in Österreich von einem Rumänen erstochen wurde. Ohne Grunde in der Mittagszeit.
Werde Blumen niederlegen. Ich kannte sie vom sehen. R.I.P
Werde Blumen niederlegen. Ich kannte sie vom sehen. R.I.P
In Gedenken an...
17.08.2019 um 20:11Dr. Carl Ludwig Fuchs, Kunsthistoriker starb am 11. August dieses Jahres im Alter von 74 Jahren.
Er war bekannt in der Sendung Kunst & Krempel im Bayerischen Fernseher.
Er war bekannt in der Sendung Kunst & Krempel im Bayerischen Fernseher.
In Gedenken an...
19.08.2019 um 00:10Heute hast du Geburtstag. Warten wir ab was der Tag bringt, zur Zeit sind wir beide etwas launisch und sensibel. In der Früh werden wir einen Kuchen backen und zur Oma damit fahren.
Wir haben ganz viele Zettelchen gefunden, beim Spazieren und im Garten. Die werden wir dir heute vorbei bringen.
Wir haben ganz viele Zettelchen gefunden, beim Spazieren und im Garten. Die werden wir dir heute vorbei bringen.
In Gedenken an...
19.08.2019 um 00:45Lieber Bumfuzzle, ich finde es wunderbar, dass du (mit eurem Kind, denke ich mir) Kuchen bäckst und dass ihr nach dem Besuch bei deiner Frau (wenn ich das richtig verstehe) zur Oma fahrt. Ich denke, deine Frau schaut sehr liebevoll und dankbar auf dich.
Dass euer emotionaler Status nicht "ausgeglichen" sein kann, versteht wohl jeder.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht - und gute Freunde an der Seite - und möchte dir keinesfalls zu nahe treten - aber fühlt euch unbekannter Weise gedrückt.
Dass euer emotionaler Status nicht "ausgeglichen" sein kann, versteht wohl jeder.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht - und gute Freunde an der Seite - und möchte dir keinesfalls zu nahe treten - aber fühlt euch unbekannter Weise gedrückt.
In Gedenken an...
19.08.2019 um 22:24Bei den Tot von Ingo Kantarek denke ich stark das es sich um einen Suizid gehandelt hat. Bei seiner Frau Suzana wurde im November Krebs festgestellt und auch das letzte instagram video vor dem tot war sehr merkwürdig. Möglicherweise wusste Ingo auch von der Tötungsabsicht seiner Frau und hat den ganzen zugestimmt. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
In Gedenken an...
19.08.2019 um 22:37Eine Freundin hat sich vor einem Jahr mit Tabletten das Leben genommen. Sie war ein Opfer von sexueller Gewalt in ihrer Kindheit und hat es letztendlich nicht überlebt. Ich habe überlebt, fühle mich manchmal schuldig ihr gegenüber. Unsere Kindheit war ähnlich, nur ich hatte letztendlich irgendwann als junge Erwachsene Hilfe und konnte weiterleben. Sie nicht. Am Freitag geht Tote Mädchen lügen nicht in die dritte Runde, ich muss es schauen, brauche aber sehr lange, um durch eine Folge zu kommen. Im Moment muss ich viel an meine Freundin denken.
Wie bei mir schaute auch ihre Mutter weg und hat sich eine Woche nach dem Tod meiner Freundin durch Erhängen das Leben genommen.
Wie bei mir schaute auch ihre Mutter weg und hat sich eine Woche nach dem Tod meiner Freundin durch Erhängen das Leben genommen.
Obscurite
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
19.08.2019 um 23:51@Teutonicus
Mir kommt es eher so vor, als wäre der sogenannte Sekundenschlaf dafür verantwortlich. Ich kenne die Serie Köln nicht aber irgendwie hat mich das trotzdem getroffen. Aber auch wenn es komisch klingt, finde ich es schön, das beide zusammen gehen konnten und niemand alleine weiter leben muss.
Mir kommt es eher so vor, als wäre der sogenannte Sekundenschlaf dafür verantwortlich. Ich kenne die Serie Köln nicht aber irgendwie hat mich das trotzdem getroffen. Aber auch wenn es komisch klingt, finde ich es schön, das beide zusammen gehen konnten und niemand alleine weiter leben muss.
In Gedenken an...
20.08.2019 um 03:33Phantom_773 schrieb am 12.08.2019:Für dich Mutti.
Ich Hoffe es kommt an.
Dein Lieblingslied.
Phantom_773 schrieb am 12.08.2019:Ich vermisse dich... :(So wenige Worte, die doch so viel ausdrücken. Das berührt mich zutiefst.
Ich bin sicher, sie würde es lieben, dass Du so an sie denkst. Und sie würde Dich trösten, weil Du so traurig bist.
Leider kann sie das nicht. Und ich kann es auch nicht.
Aber ich denke, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, dass Du wohl ein großes Herz hast.
Und daher glaube ich, dass sie stolz auf Dich wäre. Aus vielen Gründen, aber auch wegen Deines großen Herzens. Also lass es nicht zerbrechen.
Ich halt Dir die Daumen!
Ähnliche Diskussionen
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Suizid in der eigenen Familie
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen