Der Psychosetreff
313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:17dieser thread war wohl ne schlechte idee
ich hab mir das eigendlich anders gedacht
ich hab mir das eigendlich anders gedacht
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:18@zraak
Das ist aber ein Problem, das du mit deiner Betreuerin hast. Such Dir eine andere. Würd ich Dir echt immens raten. Nicht jeder kommt mit jedem klar. Und mit deiner Betreuerin solltest Du klarkommen. Aber lass das Grundgesetz raus.
Das ist aber ein Problem, das du mit deiner Betreuerin hast. Such Dir eine andere. Würd ich Dir echt immens raten. Nicht jeder kommt mit jedem klar. Und mit deiner Betreuerin solltest Du klarkommen. Aber lass das Grundgesetz raus.
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:19zraak schrieb:ich lüge nicht das würde dem gespräch jeglichen wert nehmenDoch, du lügst die ganze Zeit und damit ist das Gespräch auch sinnlos. Wo sind die Beweise für deinen Hamon?
melden
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:20Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:22@jayjaypg
Kennst du ihn? Ich dachte er wäre ein psychisch kranker Erwachsener.
@zraak
Ich hab schon geguckt und da gibt es nur einen Gott "Hamon" und der kommt von einer Yugi-Oh-Karte... Wahrscheinlich hast du den Namen auch daher.
Edit: Wenn man "Hamon+Zwietracht" eingiebt, ist der erste Treffer sogar dieser Thread.^^
Kennst du ihn? Ich dachte er wäre ein psychisch kranker Erwachsener.
@zraak
Ich hab schon geguckt und da gibt es nur einen Gott "Hamon" und der kommt von einer Yugi-Oh-Karte... Wahrscheinlich hast du den Namen auch daher.
Edit: Wenn man "Hamon+Zwietracht" eingiebt, ist der erste Treffer sogar dieser Thread.^^
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:24Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:24@Maxman90
Hat er nicht geschrieben, er wär 24 oder so? Ich mein ich empfinde dieses Alter gerade bei psychisch Kranken noch als Kindheit.
Hat er nicht geschrieben, er wär 24 oder so? Ich mein ich empfinde dieses Alter gerade bei psychisch Kranken noch als Kindheit.
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:2528
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:26zraak schrieb:süß !Toll und das soll ich dir jetzt glauben? Das finde ich süß. :D
ich habe den namen aus einen bericht im fehrsehen
wo über das judentum geredet wurde @Maxman90
jayjaypg schrieb:Hat er nicht geschrieben, er wär 24 oder so? Ich mein ich empfinde dieses Alter gerade bei psychisch Kranken noch als Kindheit.Ich nicht.^^
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:26Interessante neue Wendung: Was ist denn jetzt so schlimm oder auch gut am Judentum?
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:28nein...ich habe nur meine eigene produktivietät
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:28Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:29Es gibt einen Baal-Hammon. Wikipedia: Baal-Hammon , der hat mit dem Judentum aber nix zu tun, ansonsten finde ich auch nur Sachen über Jugi-Oh. Ich vermute die Fernsehsendung, die Du da gesehen hast, war blödsinn. Bei N24 und Kameraden kommt das öfters mal vor.
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:30jayjaypg schrieb:Interessante neue Wendung: Was ist denn jetzt so schlimm oder auch gut am Judentum?Zraak denkt, dass er böse wäre, weil er zur Hälfte Jude ist. ^^ Hast du den Thread nicht gelesen? :D
jayjaypg schrieb:Du bist kontraproduktiv.Nein, du bist kontraproduktiv, indem du ihm noch eine Entschuldigung für sein Verhalten lieferst, anstatt ihn mit der Wahrheit zu konfrontieren.
zraak schrieb:nein...ich habe nur meine eigene produktivietätJa, du produzierst hier gerade Blödsinn. :P
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:32@zraak
Du hast nicht geschnallt, dass die Mail nicht an dich ging, oder? Ernsthaft. Ich denke, du bist krank und solltest Dich behandeln lassen. Ist auch echt nicht böse gemeint. Du mußt auch nicht für den Rest deines Lebens Psychopharmaka nehmen. Aber ich denke im Moment wären sie ganz gut.
Du hast nicht geschnallt, dass die Mail nicht an dich ging, oder? Ernsthaft. Ich denke, du bist krank und solltest Dich behandeln lassen. Ist auch echt nicht böse gemeint. Du mußt auch nicht für den Rest deines Lebens Psychopharmaka nehmen. Aber ich denke im Moment wären sie ganz gut.
Ähnliche Diskussionen