Der Psychosetreff
313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:46@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Du weißt es ja, ich hab das Gleiche durchgemacht. Und ich bin mir auch absolut nicht sicher.ich schon.!
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:48Was denkst du denn?
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:49Bezüglich was bist du dir sicher?
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:51ich bin mir sicher bezüglich dem deutschen gesetz /der verfassung und dem bürgergesetzbuch
in bezug zu meiner person
wenn du wissen willst was hier grad fürn krieg war dann les mal von anfang bis ende
ich bin mir keiner schuld bewusst @jayjaypg
in bezug zu meiner person
wenn du wissen willst was hier grad fürn krieg war dann les mal von anfang bis ende
ich bin mir keiner schuld bewusst @jayjaypg
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:54hahaaaaaa-a ich habe den glauben an mich selbst wieder
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:57Ok, Ich les es mal. Aber wenn Leute mit dem Bürgergesetzbuch anfangen, werd ich skeptisch. (BGB, Bürgerliches Gesetzbuch.)
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:58ich auch auch bei der verfassung ...aaaaber-ich finds ne tolle sache
die fehler der vergangenheit nicht nochmal zu machen siehe hitler @jayjaypg
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:58zraak schrieb:mach mal besser deine hausaufgaben hamon ist der feindgott der guten juden und zu den rest sag ich nichtsBeweise?
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:58ich auch auch bei der verfassung ...aaaaber-ich finds ne tolle sache
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 07:59@zraak
Tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber ich denk, vielleicht wärst Du in der Psychiatrie ganz gut aufgehoben. Lass Dir helfen.
Tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber ich denk, vielleicht wärst Du in der Psychiatrie ganz gut aufgehoben. Lass Dir helfen.
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:00hohohooo
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:00Mein ich ernst. Soll keine Anfeindung sein.
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:03ich habe mich von einen spezialisten genau so gerechtfertigt wie bei euch und wurde als gesund
eingestuft und durfte die psychiatrie verlassen
ich bin sogar grad dabei nochmal einen gutachter kommen zu lassen und habe sehr guten kontakt mit höchsten stellen -wie dem gericht und einen psychiater und ein gutachter kommt auch noch zu mir in die wohnung @jayjaypg
ich strebe sogar eine emanzipation meinerseits vor gericht an
ich bin sogar grad dabei nochmal einen gutachter kommen zu lassen und habe sehr guten kontakt mit höchsten stellen -wie dem gericht und einen psychiater und ein gutachter kommt auch noch zu mir in die wohnung @jayjaypg
ich strebe sogar eine emanzipation meinerseits vor gericht an
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:06@zraak
Du wurdest nicht als gesund entlassen. Man hat festgestellt, dass bei dir keine Eigen- oder Fremdgefährdung zu vermuten ist, weshalb man keinen Grund hatte, dich weiter einzusperren. Das war es dann aber auch.
Du wurdest nicht als gesund entlassen. Man hat festgestellt, dass bei dir keine Eigen- oder Fremdgefährdung zu vermuten ist, weshalb man keinen Grund hatte, dich weiter einzusperren. Das war es dann aber auch.
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:06zraak schrieb:recht auf freie gesinnung so stehts in der verfassung damit menschen wie du das recht nicht haben uns unrecht zu tuhnDu hast ein Recht darauf verrückt zu sein (das ist nicht negativ gemeint, mir ist nur kein besseres Wort eingefallen),solange du niemandem schadest, aber ob es wünschenswert ist steht auf einem anderen Blatt Papier. :)
zraak schrieb:ich habe mich von einen spezialisten genau so gerechtfertigt wie bei euch und wurde als gesundEine weitere Lüge....
zraak schrieb:ich strebe sogar eine emanzipation meinerseits vor gericht anWarum, ich dachte du wärest gesund? Gesunde, volljährige Menschen müssen dafür normalerweise nicht vor ein Gericht.
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:09@zraak
Das würd ich auch gern wissen. Was zum Henker soll denn eine Emanzipation meinerseits vor Gericht bedeuten?
Das würd ich auch gern wissen. Was zum Henker soll denn eine Emanzipation meinerseits vor Gericht bedeuten?
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:11ich lüge nicht das würde dem gespräch jeglichen wert nehmen
@Maxman90
ich habe eine gestzliche betreuung weil ich 2003 nicht mehr unters jugendgesetz eingestuft werden konnte und habe daraufhin weil ich nichts über den staat deutschland wusste
eine gesetzliche betreuung beantragt
@jayjaypg
@Maxman90
ich habe eine gestzliche betreuung weil ich 2003 nicht mehr unters jugendgesetz eingestuft werden konnte und habe daraufhin weil ich nichts über den staat deutschland wusste
eine gesetzliche betreuung beantragt
@jayjaypg
Der Psychosetreff
11.04.2012 um 08:14@zraak
Ist eigentlich nicht so schlimm, unter gesetzlicher Betreuung zu stehen. Klingt erst mal doof, ist auch nicht optimal, aber letztlich stehen wir alle nach dem Gesetz entweder unter gesetzlicher Betreuung, oder der unserer Eltern. Und wenn es Dir bei deinen Eltern nicht gefallen hat, dann ist es halt so.
Ist eigentlich nicht so schlimm, unter gesetzlicher Betreuung zu stehen. Klingt erst mal doof, ist auch nicht optimal, aber letztlich stehen wir alle nach dem Gesetz entweder unter gesetzlicher Betreuung, oder der unserer Eltern. Und wenn es Dir bei deinen Eltern nicht gefallen hat, dann ist es halt so.
Ähnliche Diskussionen