Geschwisterliebe, Inzest!
01.10.2013 um 13:26Irgendwie geht hier auch niemand auf meine Bedenken ein, die ich schon tausendfach geäußert habe... Wie kann man feststellen, dass beispielsweise die 18jährige Tochter nicht schon in frühen Jahren von ihrem Vater vorgeimpft wurde, was Inzest betrifft, damit er sich pünktlich zu ihrem 18. Geburtstag ganz legal an ihr vergreifen kann? Soll da jedes Mal ein Gutachter anrücken, der beide unabhängig voneinander befragt, am Besten noch die ganze Familie, damit nachgewiesen werden kann, dass sie tatsächlich voll und ganz aus freien Stücken mit Daddy ins Bett steigt?
Wie will man verhindern, dass Eltern die Aufhebung des Inzestverbotes nicht für sich nutzen und schon präventiv tätig werden, damit mit Beginn der Mündigkeit des Kindes, alle Weichen zum "freiwilligen" GV gestellt werden?
@micah
Genau das sind auch meine Bedenken, aber die werden hier immer schön ignoriert.
Wie will man verhindern, dass Eltern die Aufhebung des Inzestverbotes nicht für sich nutzen und schon präventiv tätig werden, damit mit Beginn der Mündigkeit des Kindes, alle Weichen zum "freiwilligen" GV gestellt werden?
@micah
Genau das sind auch meine Bedenken, aber die werden hier immer schön ignoriert.