Geschwisterliebe, Inzest!
09.04.2012 um 00:32Wenn, ja. Aber vom "wenn" sprichst nur du. Der Inzest an sich impliziert doch nicht die Intention der Inzest betreibenden ein Kind zu zeugen oder mehrere.
Wenn du dich dann wohler fuehlst beim Argumentieren :Dgeorgerus schrieb:jeder der auf der pro seite ist, u inzest verteidigt, sollte mal genau über sich nachdenken..
ich habe das gefühl, dass hier einige solche gedanken schon mal gehabt haben, u es deshalb versuchen zu verteidigen..
Vermutlich weiter entfernt als Sex mit Birgit von Sex mit Sabrina.georgerus schrieb:wie weit entfernt ist sex mit der schwester von sex mit der eigenen mutter..
Das können nur Betroffene ermitteln. Beides ist gleich zu bewerten in meinen Augen.georgerus schrieb:wie weit entfernt ist sex mit der schwester von sex mit der eigenen mutter..
Ohja, das geht soweit dass ich mir wünsche, mich ansprechende Frauen seien Verwandte von mir.georgerus schrieb:ich habe das gefühl, dass hier einige solche gedanken schon mal gehabt haben, u es deshalb versuchen zu verteidigen..