Geschwisterliebe, Inzest!
09.04.2012 um 00:32Wenn, ja. Aber vom "wenn" sprichst nur du. Der Inzest an sich impliziert doch nicht die Intention der Inzest betreibenden ein Kind zu zeugen oder mehrere.
georgerus schrieb:jeder der auf der pro seite ist, u inzest verteidigt, sollte mal genau über sich nachdenken..Wenn du dich dann wohler fuehlst beim Argumentieren :D
ich habe das gefühl, dass hier einige solche gedanken schon mal gehabt haben, u es deshalb versuchen zu verteidigen..
georgerus schrieb:wie weit entfernt ist sex mit der schwester von sex mit der eigenen mutter..Vermutlich weiter entfernt als Sex mit Birgit von Sex mit Sabrina.
georgerus schrieb:wie weit entfernt ist sex mit der schwester von sex mit der eigenen mutter..Das können nur Betroffene ermitteln. Beides ist gleich zu bewerten in meinen Augen.
georgerus schrieb:ich habe das gefühl, dass hier einige solche gedanken schon mal gehabt haben, u es deshalb versuchen zu verteidigen..Ohja, das geht soweit dass ich mir wünsche, mich ansprechende Frauen seien Verwandte von mir.