Geschwisterliebe, Inzest!
12.10.2013 um 21:25Interested schrieb:daher gibt es das Adoptionsrecht für sie.In Deutschland.. seit wann ?
@Valkyre
letztendlich gibt Liebe Stabilität...doch vorprogrammiert..sind Probleme.. bei beiden Parteien..
Interested schrieb:daher gibt es das Adoptionsrecht für sie.In Deutschland.. seit wann ?
Interested schrieb:Der Begriff Familie setzt sich normalerweise aus Vater, Mutter, Kind zusammen.Leben wir wieder in den 50er Jahren?
Geschwisterliebe, Inzest!Übel alder..
Valkyre schrieb:nun beruhig dich, ich will ja keinen angreifen.Ich bin ruhig.. :)..damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen mir keiner was kann.. verstehst du was ich meine ?
Valkyre schrieb:nun freiheitsstrafe nicht, nur den moment wenn dich dein kind fragt:Genau das ist nämlich der Punkt.. jeder muss sein Päckchen selbst tragen.
"mama warum bin ich krank, und warum kann ich das und das nicht die anderen aber schon?"
Hans12 schrieb:Ich frag mich grade wann der erste "wie missbraucht man richtig" oder " meine Eltern haben was gegen meine Neigung mich ankacken zu lassen, wie werde ich toleriert?" -thread kommt..Hm.. du wirfst hier alles in einen Haufen..
10 Jahre vielleicht...