Geschwisterliebe, Inzest!
12.10.2013 um 21:25In Deutschland.. seit wann ?Interested schrieb:daher gibt es das Adoptionsrecht für sie.
@Valkyre
letztendlich gibt Liebe Stabilität...doch vorprogrammiert..sind Probleme.. bei beiden Parteien..
In Deutschland.. seit wann ?Interested schrieb:daher gibt es das Adoptionsrecht für sie.
Leben wir wieder in den 50er Jahren?Interested schrieb:Der Begriff Familie setzt sich normalerweise aus Vater, Mutter, Kind zusammen.
Geschwisterliebe, Inzest!Übel alder..
Ich bin ruhig.. :)..damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen mir keiner was kann.. verstehst du was ich meine ?Valkyre schrieb:nun beruhig dich, ich will ja keinen angreifen.
Genau das ist nämlich der Punkt.. jeder muss sein Päckchen selbst tragen.Valkyre schrieb:nun freiheitsstrafe nicht, nur den moment wenn dich dein kind fragt:
"mama warum bin ich krank, und warum kann ich das und das nicht die anderen aber schon?"
Hm.. du wirfst hier alles in einen Haufen..Hans12 schrieb:Ich frag mich grade wann der erste "wie missbraucht man richtig" oder " meine Eltern haben was gegen meine Neigung mich ankacken zu lassen, wie werde ich toleriert?" -thread kommt..
10 Jahre vielleicht...