@niggie Woa, ja, arbeiten... Buhuuuu
Wie furchtbar. Wahrscheinlich sollte er in die Kohlekraftwerke oder in die berühmten, österreichischen Uranminen, wo die Leute nackt und mit bloßen Händen das Erz rausholen müssen.
Wenn jeder so abdrehen würde, weil er mal Schwierigkeiten mit Arbeit hatte oder unzufrieden ist, dann gäbe es aber verstümmelte Leute in Massen.
Ja meine Fresse, das Leben ist kein Zuckerland: Wer grundsätzlich arbeiten kann, der sollte auch eine gewisse Bereitschaft zum Arbeiten zeigen MÜSSEN!
Sich nur hinsetzen und meinen:,,Ich will nicht arbeiten, Gesellschaft bezahl mich mit", ist einfach schäbig.
Es funktioniert allerdings heutzutage. Ist noch gar nicht so lange her und in einigen Ländern immer noch so, da kann man sich derartig dreistes Verhalten gar nicht leisten. Weil es da nämlich KEINE unendlichen Sozialhilfen und alles mögliche andere, angenehme an Leistungen gab/gibt.
Und hier sägen sich die Leute Gliedmaßen ab, weil sie nicht mal feststellen lassen wollen, ob sie arbeiten könnten oder nicht, während andere zig Bewerbungen schreiben und sich wirklich bemühen, wieder in Arbeit zu gelangen...
Unglaublich, was unsere Gesellschaften für Probleme haben.
Für solch ein Verhalten fehlt mir wahrlich das Verständnis, tut mir Leid.