Kiiwii schrieb:ich hätte nichts gegen trampen hab mir dazu auch schon einiges durchgelesen gehabt aber die gefahr als mädel da irgendwo zu verschwinden ist auch da ^^
Ach jaaaa??Kann mich nur zu gut an den Trucker erinnern dessen bratpfannengrosse Pranke plötzlich auf meinem ähh Unterbauch lag und mit meinen Bommeln rumspielte.Meine Proteste überhörte er und behauptete glatt das gefiele mir doch.Das ekelhafte Klicken und knirschen das ertönt wenn der Hahn eines Colt Frontier gespannt wird liess ihn zusammenzucken..."Du fährst am nächsten Parkplatz rechts raus,sonst wirds laut"
Ein anderer Trucker ereiferte sich über meinen roten Iro und meine abgekämpfte Lederjacke,zog über meinen angeblichen Drogenkonsum und über Arbeitsverweigerung der Jugend im allgemeinen und die meinige im Besonderen her,obwohl ich zur Schule ging.Die Fahrt endete an einer öden Autobahnzufahrt irgendwo zwischen Mainz und Hochmosel
@darkylein Nur eine Stunde...harharhar...ich bin mal vor nem Wintereinbruch in Norwegen geflohen und stand an ner elchverseuchten Landstraße wo alle halbe Stunde mal was kam
Abends bin ich dann mit nem wasserdichten Sack durch nen Fluss geschwommen und hab an ner Tür geklopft,die Finnen die mir öffneten schmissen ihre Sauna an,liessen mich übernachten und bereiteten ein opulentes Frühstück.Dann setzten sie mich wieder nach Norwegen über,weil der Verkehr dort dreimal so stark ist wie bei ihnen
Ich übernachte gerne auf Friedhöfen,da hab ich meine Ruhe,zumindest wird man nicht von den hiesigen Dorfnazis und anderen Irren behelligt