Aussteigen um nach Indien zu reisen
31.07.2012 um 23:55Frankreich und Spanien fast bis Valencia, aber in Spanien gibts zu viele Prostituierte...echt schlimm...
psibay schrieb:Frankreich und Spanien fast bis Valencia, aber in Spanien gibts zu viele Prostituierte...echt schlimm..Du bist gewandert und hast dich mit den Prostituierten vielleicht unterhalten ?
Bergschaf schrieb:wobei ich der Meinung bin dass man so einen Trip eher alleine machen sollte..zu zweit bist Du schnell an den Themen Meinungsverschiedenheit über z.B. Laufrichtung, Verweildauer an einem Ort, ausrüstung, Proviant, Länge der Tour....etc.Das mag sein, aber ich würd's wenn mit 'nem guten Freund machen. Da wird's keine großen Reibereien geben.
AdLibitum schrieb: lass dich ja nicht abschrecken von den Usern die behaupten, dass diese Route ach so gefährlich ist.Eine gesunde Einschätzung der Lage reicht und da muss man ganz klar sagen, dass es z.B. in Pakistan nicht wirklich sicher ist. Man denke allein an U.S.-Amerikanische Drohnenangriffe und die Präsens der Taliban. Einen Abenteurer sollte das nicht aufhalten, es sollte ihm aber bewusst sein, worauf er sich einlässt.
Aldaris schrieb:Eine gesunde Einschätzung der Lage reicht und da muss man ganz klar sagen, dass es z.B. in Pakistan nicht wirklich sicher ist. Man denke allein an U.S.-Amerikanische Drohnenangriffe und die Präsens der Taliban. Einen Abenteurer sollte das nicht aufhalten, es sollte ihm aber bewusst sein, worauf er sich einlässt."Eine Gesunde Einschätzung der Lage!"
AdLibitum schrieb:Ich war 2009 in Pakistan unterwegs. Was war? Nichts!Weil du es sicher durchquert hast, gilt das universell für jeden, der das Land durchquert?