martialis schrieb:Kommt drauf an wo man steht. Das mit dem "nicht anhalten" gab`s zu meiner Zeit auch schon. Dann gab es wiederum bestimmte Stellen, wo gleich drei auf einmal anhielten.
Ich hing auch mal nachts an einer Raststätte und kam nicht weiter
Trampergrab Nürnberg-Feucht,Übernachtungen inclusive eingeplant
Anhalterfriedhöfe Durlacher Kreuz und Sindelfingen...das beste an Stuttgart ist und bleibt die Autobahn nach München
Tramperfrustfallen Gräfenhausen-West und Weiskirchen-Nord,hin und her zwischen Rodgau,Darmstadt und FFM*kotz*
Absoluter Tramperkiller,Lehrter See-Süd...um zehn macht der Laden dicht,da bleibt nur noch die Möglichkeit über die BAB auf die andere Seite turnen und zurücktrampen,am besten bis Herford
Die totale Horrorshow bot Belgien...von Oostende nach Aachen,eigentlich ne Kurzstrecke...aber nee,Regen,Hagel,Niesel,Schauer...mitten in der Pampa,belgische Autobahnbullen kommen mit Porsche angebraust und erklären mir kurzweilig "ich würde auch kein nasses Schwein mitnehmen"
Die letzten 50km latschte ich zu Fuss bis ich im Halbschlaf gegen das Zollhäuschen donnerte
Ich wurde mitgenommen von Rolls,Maseratis,irren Ferraristas,übermüdeten Maybachfahrern,Bentleys und Strichachtern ohne Boden