@svdmvs Falsch. Das hier ist ein Forum mit der Tendenz zu paranormalen Themen. Natürlich kann und darf hier auch Menschliches besprochen werden und niemand hat ein Problem damit, wenn Leute hier sachlich drüber sprechen. Die ersten Seiten des Threads waren auch absolut ok. Für Fantasien jedoch gibt es spezielle Sexforen, welche auch eine Alterskontrolle durchführen. Ich fände es genauso falsch, wenn hier jemand explizit ausführt welche sexuellen Praktiken er gerne hat, egal was das für welche sind. Es gehört einfach nicht hier her.
Wieso sollte man hier Fantasien teilen? Warum hier? Ja, ich find es verstörend wenn hier jemand berichtet wie geil er das alles findet und im Detail alles schildert. Ich begreife nicht, was das in DIESEM Forum zu suchen hat. Sachliches Austauschen, klar. So zu schreiben, als würde man dabei total geil werden und dabei total die Storys zu erzählen, die vielleicht in die Erfahrungsberichte der Blitz Illu gehören...ganz klar unverständlich für mich.
Das sieht die Verwaltung dieses Forums offensichtlich auch so und hat deinen Beitrag vom 27.09. gelöscht, eben weil so was in der Form hier nicht erwünscht ist. Dir steht es vollkommen frei einem Forum beizutreten, in welchem solch eine Thematik Platz findet, einen Blog zu eröffnen oder selbst ein Forum zu gründen. Man muss auch akzeptieren können, dass es für alles seinen Platz gibt und nicht überall alles adäquat ist.