Freiwillige Kastration
16.09.2014 um 14:11Mir ist ja immer noch nicht ganz klar, welchen Vorteil die Sache für mich hätte. Abgesehen vielleicht von engeren Hosen.
metall62 schrieb: In anderen Lebenssituationen sieht es anders aus. Hier hat sich eigentlich nicht geändert.Ok, das habe ich dann falsch verstanden. Ich muss auch klar sagen, dass ich mir gar kein Urteil über kastrierte Männer erlauben kann und will, weil ich (vermutlich) keinen kenne.
metall62 schrieb:ich halte es immer für bedenklich, wenn man Urteile ausspricht von Dingen deren Hintergründe man nicht kennt.Ich muß gestehen, ich habe nicht alle Seiten hier gelesen, aber braucht man denn für einen krankhaften Wunsch einen Hintergrund ?
metall62 schrieb:Du wirst es nicht glauben, die meisten Betroffenen sind in psychiatrischer Behandlung!Das ist doch mein reden. Ob es nun die Beine, die Hoden und sonst irgendwelche Körperteile sind, die Leute gehören therapiert.
metall62 schrieb:Wer hier glaubt, das Ärzte so ohne weiteres so eine Operation durchführt, der ist schon sehr naiv.Nein, so naiv bin ich nicht. Ich bin davon ausgegangen, daß man dann solche Operationen im fernen Ausland durchführen läßt. Kohle überzeugt fast jeden, auch Mediziner.
metall62 schrieb:Ich muss feststellen das Sie wenig verstehen und sich auch nicht die Mühe machen sich Information zu den Hintergründen zu besorgen.Dann erkläre doch mal die Hintergründe.
metall62 schrieb:Zu glauben und zu vermuten heißt nicht wissen ! Oder besser nichts wissen!! Vermutungen sind auch nicht zielführend.Ich habe in keinem Satz in meinen beiden Beiträgen zu diesem Thema das Wort "glauben oder vermuten" benutzt. Wie kommst Du also darauf daß ich glaube bzw vermute ?
canes-venatici schrieb:Wenn ich nun den Wunsch hätte mir beide gesunde Augen rausnehmen zu lassen, gibt es da einen plausiblen Hintergrund, der es rechtfertigt dieses auch durchführen zu lassen ?Vielleicht beantwortest Du einfach mal diese Frage.