Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
24.03.2012 um 09:27Meine Eltern spielen selber solche spiele was mich nervt.. Aber die wissen auch das ich sowas spiele. aber ich kann nicht sagen das sie mich schlecht erzogen haben :)
Lightstorm schrieb:Niemand hat groß darüber gesprochen wenn Kinder selbst im viel jüngeren Alter mit Spielzeugpistolen Spiele wie Polizei und Dieb gespielt haben. Ist das nicht auch brutal? :DAbsolut guter Punkt, früher auf der Kirmes waren diese Pistolen mit den gelben Kügelchen auch immer das erste, was jedes Kind hatte und es hat sich auch niemand drüber aufgeregt. Wasserschlachten mit Wasserpistolen waren auch noch nie ein Problem und wurden schon ab 8 Jahren "brutalst" eingesetzt und das hat auch absolut niemanden gestört. Also warum sollte man sich den so über "Killerspiele" aufregen, die sind doch noch viel harmloser. :D
JimmyWho schrieb:Manhunt ist wirklich nichts für Kinder, ist aber einfach auch ein extrem beklopptes Spiel wie ich finde...He..He damals war das noch der Wahnsinn, für damals hatte das gute Grafik und Action....
Windlicht schrieb:Ihr seid Sklaven des Systems und mir kommts so vor als würde euch das echt alles kalt lassen.Jedes Elternteil ist für die Erziehung seines Kindes selbst verantwortlich. Rechtlich gesehen kannst du bis auf Hinweise zugunsten der Justiz nichts machen.