@Jinana um ehrlich zu sein, ich denk wenn dein chef ne chefin wär hättst es eventuell leichter..
wie man hier schon öfters lesen konnte sind die meisten Männer ähnlich eingestellt:
WAS hat sie an? WIE tritt sie auf? DIE soll sich mal nicht so haben gucken is ja nicht schlimm..
klar alle anderen haben gut reden die nicht selbstschonmal so ein problem hatten. .. was ich persönlich allerdings arg finde ist, dass menschen denken das normalos ohne tiefen ausschnitt oder hüpa mega styling genau gleich betroffen sind als andere... und vor allem sollte man eines bedenken: selbst wenn eine frau einen tieferen ausschnitt hat, ist das noch lange kein freifahrtschein
nun eines wäre eventuell auch zu beachten, so wie sichs anhört, ist dieser kollege sehrwohl interelligent und weiß genau was er tut, daher denk ich mit wird er sich auch bewusst ein für ihn leichtes opfer gesucht haben. in dem fall ist das schlimmste was man in so nem fall machenkann nachgeben. DAS heißt: sei du selbst, und lass dich nicht einschüchtern.. UND VOR ALLEM: dreh den spies um.
du brauchst ne situation mit zeugen in der klar wird wer hier wirklich der arme ist
;)und du brauchst einselbstbewussteres auftreten.. Täter suchen sich prinzipiell oft menschen aus die shcon allein von der körpersprache ausstrahlen dass sie ein leichtes opfer sind.
;) und dass du keinen partner hast muss ja keiner wissen, setzt halt ne geschichte in die welt dass du einen kennengelernt hast der dem "kollegen" von statur und erscheinungsbilder her überlegen ist.
;) gut is wenn dieser "partner" dann noch sehr eifersüchtig ist und jedem mächtig in den arsch tritt der seiner liebsten blöd kommt. natürlich musst es glaubwürdig rüberbringen
sollte alles nichrs helfen hilft nur die stelle aufzugeben bevor zu dran zugrunde gehst
wie ich vielleicht schon mal erwähnt hab hatte ich auch mal so nen lästigen kollegen.. den bin ich dann aber losgeworden genau in dem ich den spies umgedreht hab und auf konfrontationskurs gegangen bin. Wollte der nicht weichen, hab ich ihn auf die seite gestoßen, gabs nen blöden spruch von dem, kam ein sehr direktest kontra zurück. Starte der, bekam er was verbal an den kopf geworfen oder wurde ignoriert. wichtig: nicht diskutieren anfangen, kurze aussagekräftige aussagen