@kleinundgrün Nachdem der Chef von der Schweiz zurückgekommen ist hat er mir versprochen das er mich umsetzt...
Hab weitere 2 Wochen gewartet und es kam nichts mehr.
Bin dann zum anderen Geschäftsführer gegangen und hab ihm gesagt entweder es ändert sich etwas oder ich kündige.
Ich musste eine weitere Woche warten bis der seinen Hintern bewegt hat und mit dem meinem Möchtegern-Chef gesprochen hat der mich mal zur Sau gemacht hat und danach kam ich 3 Büros weiter.
Dort ist es super
:)Total lockere nette Arbeitskollegen.
Der Möchtegern-Chef fing dann wohl immer heftiger an zu Dissen und hat versucht mich fertig zu machen und mich zu provozieren damit er einen Grund hatte mich rauswerfen zu lassen, aber mir ging es so gut in dem Büro das ich mich von ihm überhaupt nicht mehr provozieren lies
:)Dann hab ich ihn mal gefragt wie ich eine bestimmte Arbeit abgeben soll und er weigerte sich mir zu helfen, das sagte ich dem Geschäftsführer und ihm wurde der Posten als Abteilungsleiter weggenommen und ist somit nicht mehr mein Möchtegern-Chef.
Und mit dem Behinderten komm ich "gut" klar. Wir sehen uns nicht mehr oft und wenn doch hab ich keinen Grund zu zicken.
:)Zu dieser Zeit hatten wir KEINEN Betriebsrat, er wurde aber nach dieser Geschichte eingeführt
;)