@Jinana Wie wäre es denn, wenn du dich unattraktiv für ihn machst?
Ich weiß jetzt auch nicht, wie es das umzusetzen gilt, aber ein paar Sachen ließen sich doch da machen.
Das mal als Tipp.
Oder aber... ich weiß allerdings nicht, ob das schon in der Diskussion gefallen ist... du läßt dich einfach versetzen innerhalb des Büros... ich hab' mich mit einer Dame, mit der ich anfangs super klar kam, dann auch nicht mehr verstanden und ich bin dann in ein anderes Büro.
War bei uns jetzt kein großes Problem.
Außerdem... wenn du erst einmal weg bist und er bei der nächsten Frau wieder so ein Theater abzieht, dann weiß man spätestens dann, dass an deinen Ausführungen wohl etwas dran war.
Also... für mich die beste Lösung: Einfach fragen, ob du nicht in ein anderes Büro könntest.
Denn... wie es so aussieht, wird dich dein einsam ausgetragener Kampf noch an die Isolation der anderen Büromitglieder treiben, da diese ja offensichtlich zu ihm halten.
-------------------
Eigentlich kann man die Behinderung ja vollends aus dem Spiel lassen, hab' ich zu Anfang gedacht, aber dann wurde mir schnell klar, dass er ja anscheinend auf Grund seiner Einschränkung sich Sachen heraus nehmen kann, die ansonsten schnell geahndet werden würden.
-------------------
Ich persönlich kann es gut verstehen, dass dich sein Verhalten stört.... so ne Glotzerei ist für viele Frauen das allerletzte. Die wenigsten könnten das einfach so ignorieren... da gehört dann schon ne gehörige Portion Kaltschnäuzigkeit dazu.
Wie gesagt, entweder versuchen, dich für ihn völlig unattraktiv zu machen... dazu würde auch mal dazu gehören, deinen Freund oder Mann mal öfters im Büro auftauchen zu lassen (der ihn dann mit einem grimmigen Blick abstraft - wenn du so Privatbesuch überhaupt empfangen darfst) oder aber (für mich die beste Lösung): Büro wechseln.
Zu kündigen halte ich für die schlechteste Lösung... und das macht man auch nicht, dein Job ist einfach 1000 Mal wichtiger als so'n sabbernder geiler Bock, oder?
------------------