@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Hm..ist mir unbekannt das Hunde Hunde fressen würden, oder Katzen Katzen fressen würden.
Bei hunden weiß ichs sogar. Straßenhunde futtern sich gegenseitig ....... hunde in südländischen tierheimen futtern sich gegenseitig. Gibt zu den tierheimen sogar petitionen und artikel .....
Auch der Kannibalismus unter den Tieren wurde hier dokumentiert.http://www.peta2.de/de/tuerkeihunde.581.html (Archiv-Version vom 29.07.2010)oder der verwilderte verwandte der hunde ..... der dingo
Auch das Plündern von Krokodil-[30] und Schildkrötennestern[31], sowie Fälle von Kannibalismus[13] wurden nachgewiesen.Wikipedia: DingoMacht natürlich nicht jedes individuum einer art jeden tag ........... Aber es passiert in jeder art jeden tag mehrmals.
CosmicQueen schrieb:wenn Tiere andere Kadaver fressen, weil sie eben hungrig sind, machen das Menschen ja noch lange nicht.
Warum essen sie dann steak und co? Ich dachte, das wäre dann hunger? oder ist das einfach nur die lust nach fleisch
:ask: CosmicQueen schrieb:Wie du siehst essen Menschen noch nicht mal Gammelfleisch, Tiere sehr wohl.^^
Der mensch hat ja auch die möglichkeit zum supermarkt/metzger zu latschen und scih nen frischen kadaver zu besorgen, ohne unmengen an energie aufzuwenden O.o was soll mir das also sagen? Wäre der mensch immernoch ein jäger, dann sähe das komplett anders aus
:vv: Vergleiche bitte nicht den modernen und verwöhnten supermarktjäger mit tieren, die nicht die möglichkeit dazu haben. Meine katzen futtern bspw auch nur noch frischfleisch ..... sobald das anfängt zu müffeln, wird das auch liegen gelassen.
@dovahkiin dovahkiin schrieb:Menschen sind ja auch keine Aasfresser, sowas bekommt uns einfach nicht gut.
Ansich haben die menschen als aasfresser angefangen. Bevor die sache mit den waffen kam, hatten wir nämlich keine sonderliche chance fressfeinde von einem frischen kadaver zu vertreiben
:D Der menschliche magen verträgt auch gammelfleisch bis zu einem bestimmten vergammelungsgrad. Ich sag nur surströming ..... vom geruch bekommen einige tränen in den augen und würgreize ohne ende, aber die finnen stehn irgendwie drauf und die leben ja auch noch .......... oder verrotetter hai
:D