Fühle mich einfach unwohl
24.02.2012 um 21:49Von mir aus kann sich meine Frau mit dem Vib amüsieren - ich weiss: Den Abwasch macht der nicht!
Lilara schrieb:komisch fande ich es einfach nur als ich ihn fragte ob er auf aufgepimpte Frauen steht.Er hat das gemacht, weil er genau weiß, dass du die Frau aufgetakelt findest. Er kennt dein Bild dieser Frauen und wenn du deinen Standpunkt extrem deutlich machst, dann wird er dir seine Meinung nicht auf die Nase binden.
Sein Abonnement von FB mit dem Model, also meiner Meinung nach ist das Model aufgetakelt.
An nächsten Tag hat er das Abonnement komischerweise weg gemacht....weil er wahrscheinlich genau weiß dass sie ne "Tussi" ist.
Lilara schrieb:vielleicht wird man wegen seiner verliebtheit für dumm gehalten und ausgenutzt. Ich sollte wohl auch lügen dann gehts mir vielleicht besser als mit meiner Ehrlichkeit...Das ist kindisch.
popcorncandy schrieb:OMG lass dich doch um Himmels Willen nicht von einem Typen SO verunsichern!! :(DER WAR SEHR GUT!!!
Traurig ist das.
Lilara schrieb:Ich kann so keine Beziehung führen in der ich nich vertraue und mich angelogen fühle, dadurch fühle ich mich komplett unwohl..Dann ist eine Beziehung nichts für dich. Der Junge hat in meinen Augen nichts verwerfliches gemacht. Deine Bild von einem Partner und einer Beziehung gibt es nur in Hollywood und Romanen.
Lilara schrieb:.Ich habe knall hart zu ihm gesagt dass ich keine Männer mag die auf solche Frauen stehenDu musst einen Unterschied machen zwischen ernsthafter Partnerwahl und sexuellen Reizen. Man(n) muss sich keine Beziehung mit solchen Frauen vorstellen können, um sie anziehend zu finden.
Stiffmaster66 schrieb:Könnt ihr mir mal erklären was das im Mysterybereich zu suchen hat?@Stiffmaster66