Fühle mich einfach unwohl
24.02.2012 um 20:43Männer ziehen bekanntlich gut aussehende Frauen intelligenten Frauen vor, weil sie besser gucken als denken können.
Hornisse schrieb:Ein Mann wird immer schauen.. auch wenn er ein Greis ist@Hornisse kennt mich schliesslich lange genug. :D
Lilara schrieb:wie würdet ihr es EHRLICH finden, wenn eure freundin sich an nackten kerlen aufgeilen will, weil ihr mit eurem bierbauch oder kleinem *** oder was auch immer anscheinend nicht attraktiv genug seid??Hatte mal eine Freundin die recht viele dieser schwarz-weiß Aktaufnahmen besaß und mir unentwegt von Robbie Williams vorschwärmte.
Lilara schrieb:wie würdet ihr es EHRLICH finden, wenn eure freundin sich an nackten kerlen aufgeilen will, weil ihr mit eurem bierbauch oder kleinem *** oder was auch immer anscheinend nicht attraktiv genug seid??Du gehst offensichtlich von einer vollkommen falschen Motivation aus. Das Ansehen von hübschen Frauen ist keine Abwertung der Partnerin, sondern eine Befriedigung eigener Bedürfnisse. Wenn du dich gegen diese natürlichen Bedürfnisse stellst, dann wird er irgendwann flüchten. Es gibt keine Frau die alle Bedürfnisse des Mannes befriedigen kann, auch wenn der Gedanke liebenswürdig ist :)