Objekto/Mechaphilie
12.07.2013 um 19:23Hornisse schrieb:In diesem Sinne... jeder wie er möchte.Unterschrieben.
Dass es Möglichkeiten gibt ist klar, näheres will ich nicht wissen. Leben und leben lassen.
Hornisse schrieb:In diesem Sinne... jeder wie er möchte.Unterschrieben.
allmotlEY schrieb:fand es genauso eklig, wie bei Menschen untereinander.Ok, das muss man natürlich akzeptieren...
Stehsegler schrieb:ich war derjenige für den was gedreht wurdeOha, ich sehe hier sind einige Netzwerke aktiv...
es gibt genug Menschen die sich auch mi Gegenständen bedienenIch konnte noch nie irgendwelchen Gegenständen etwas abgewinnen. Auch nicht, wenn man mit einem anderen Menschen zugange ist.
Dr.AllmyLogo schrieb:der Thread wurde nicht erstellt um irgendwelche Sexpraktiken zu erklärenNaja, interessant ist es allemal. Und erschreckend. (für mich)
Stehsegler schrieb:Bedienen? Weißt Du wie das klingt?Aus meiner heutigen Sicht heraus ist es tatsächlich eine Art bedienen. Man nimmt den Gegenstand her, wenn man Bock auf ihn hat, und zweckentfremdet ihn. Missbrauchen kann man nicht sagen, das ist menschlichen Opfern vorbehalten.
Für die Art und Weise wie ich die Beziehung mit meinem Schatz führe? Abwertend.
Ich liebe meinen Schatz schlicht und ergreifend und bediene mich nicht. Ich gebe ihm was.
Stehsegler schrieb:Wie soll ich jemandem erklären, was ich meinem Schatz gebe, wenn ich ihm nahe bin, der das weder bei Gegenständen noch bei Menschen versteht? Es wird mir nicht gelingen.Ich verstehe bei Gegenständen und bei Menschen viel. Versuche es.
Stehsegler schrieb:Was sollte ich Dir sagen? Das es das innigste ist, was man einem Partner geben kann (Mensch oder Objekt) eins zu werden?Ja. Wenn der Partner es als solches erkennen kann.
Hornisse schrieb:Aber im Grunde wird es etwas negatives mit Menschen sein.Die Leute hier im Thread streiten das ja ab. Wobei... ein Kumpel von mir hat sich irgendwann mal eine Fleshlight gekauft, und sich damit betätigt. Das ging eine ganze Zeitlang so. Jetzt inzwischen hat er wieder eine Freundin und braucht das Teil nicht mehr. Aber ich denke nicht, dass das Liebe war, sondern der wird sich damit nur abreagiert haben.